2002-10-27, 20:41
@ Ralph: sollte aber net im normalen FR Betrieb passiern (und das hats auch schon gegeben) die Z1 sind demnächst nur noch für Forststraßen geeignet...i versteh des net, füher hats doch auch funktioniert.
@ Bob: oiso i glaub durchaus, daß eine ca. 3kg Gabel die normalen Belastungen aushält. Was Marzocchi z. Zt. aufführt kann ich überhaupt ned verstehen...entweder gibts für des Zeug echt einen Markt (aber sicher nicht bei uns) oder sie baun halt einfach irgendwas und hoffen auf ihr Image. Was die neuen Jr. T./ Super T. betrifft so halt ich das Vorgehn von Marzocchi für ein Ausweichmanöver vor der Konkurrenz Boxxer Race. Was allerdings an den MZ´s besser sein soll weiß ich nicht, aber es wird immer Leute geben die sich die kaufen wollen (ich will das 03 nicht mehr)
_____________________________________
Ancillotti = INTENSE u. FOES Killer![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/laugh.gif)
My Cum is on your Stamm --- frozen ---
@ Bob: oiso i glaub durchaus, daß eine ca. 3kg Gabel die normalen Belastungen aushält. Was Marzocchi z. Zt. aufführt kann ich überhaupt ned verstehen...entweder gibts für des Zeug echt einen Markt (aber sicher nicht bei uns) oder sie baun halt einfach irgendwas und hoffen auf ihr Image. Was die neuen Jr. T./ Super T. betrifft so halt ich das Vorgehn von Marzocchi für ein Ausweichmanöver vor der Konkurrenz Boxxer Race. Was allerdings an den MZ´s besser sein soll weiß ich nicht, aber es wird immer Leute geben die sich die kaufen wollen (ich will das 03 nicht mehr)
_____________________________________
Ancillotti = INTENSE u. FOES Killer
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/laugh.gif)
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/laugh.gif)
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/laugh.gif)