2014-09-21, 11:35
Soweit ich es verstanden habe, und weshalb ich sie unterstütze, ist die Forderung der upmove-Initiative:
"...Freigabe von Forststraßen und Wanderwegen für den Mountainbikesport..." (Mission&Vision - umpove.com)
Das ist das Ziel und deshalb sollte mMn. jeder Mountainbiker diese Initiative unterstützen.
Auch wenn die Presse das noch nicht verstanden hat bleibt dass das Ziel.
Ich finds super und allen die bei der ersten Trutzpartie dabei waren sag ich DANKE für die Unterstützung der Sache.
Ich werd versuchen zur zweiten (irgendwo in der Steiermark) zu kommen,
auch wenn mich der Gedanke mein Rad rauf und wieder runter zu tragen nicht gerade freut!
In diesem Sinne schauts das euch den 25. Oktober freischaufelts und dabei seids!!!!
"...Freigabe von Forststraßen und Wanderwegen für den Mountainbikesport..." (Mission&Vision - umpove.com)
Das ist das Ziel und deshalb sollte mMn. jeder Mountainbiker diese Initiative unterstützen.
Auch wenn die Presse das noch nicht verstanden hat bleibt dass das Ziel.
Ich finds super und allen die bei der ersten Trutzpartie dabei waren sag ich DANKE für die Unterstützung der Sache.
Ich werd versuchen zur zweiten (irgendwo in der Steiermark) zu kommen,
auch wenn mich der Gedanke mein Rad rauf und wieder runter zu tragen nicht gerade freut!
In diesem Sinne schauts das euch den 25. Oktober freischaufelts und dabei seids!!!!
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
- Brett Tippie
- Brett Tippie