Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den Kopf schützen und trotzdem gut aussehen
ich hätte auch eine frage zu den downhill helmen.
bin ein absoluter neuling und war letze woche das erste mal downhilln und habe das bike und auch die ausrüstung geliehen.
ich will mich vorerst mal überzeugen, ob mir der sport überhaupt gefällt und es hat mich beim ersten mal schon überzeugt Big Grin

nun will ich mal ein paar kleinere käufe machen. bike soll nächstes jahr folgen (gebraucht).
t-shirt und handschuhe sind ja kein problem (ich habe gehört hier soll o'neal gut sein?), aber bei den helmen weiß ich nicht so ganz.
wo liegt hier der unterschied bei einem 70€ helm, einem 150€ helm oder einen 300€ helm?
ich hätte mal an diesen gedacht:
http://www.bikeunit.de/bekleidung/fahrra...tml#rating

wäre super wenn ihr mich hier supporten könntet, diese ausrüstung müsste für heuer noch reichen, sodass ich "nur" noch protektoren und bike ausleihen muss und nächstes jahr kann ich dann den rest, inkl. bike, kaufen Smile

Nachrichten in diesem Thema
Den Kopf schützen und trotzdem gut aussehen - von MUFC - 2014-10-01, 21:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DEMO für offizielle MTB Strecken am Lanser Kopf / Innsbruck Trail Solutions 0 60 2010-06-14, 15:37
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  hab ich dort nicht eingestellt, aber is trotzdem im ibc?? sekispecki 18 5,011 2009-08-26, 14:24
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  is zwar bmx aber trotzdem sehr fein... unterstinkenbrunn-rules 12 3,532 2008-06-02, 21:09
Letzter Beitrag: Shenyang
  so muss a streetrad aussehen EasyRider 47 7,446 2004-05-04, 16:16
Letzter Beitrag: seine Dudeheit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste