Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den Kopf schützen und trotzdem gut aussehen
Den Helm kannst bedenkenlos kaufen, fahr ich selber!
Aber auf der Seite ist er viel zu teuer!

Der Spark ist ein Auslaufmodel und heißt jetzt eigentlich Fury! Der O'Neal Oozy ist der Nachfolger und wird um den Preis gehandelt. Ist von der Optik her kürzer (Kinnbügel) und etwas frischer.

Die Unterschiede bei den Helmen von 70-400€ sind teils neben dem Schutz und das Gewicht. Alles um 1kg ist ok, darunter ist natürlich besser Wink
Was den Schutz angeht gibts ziemliche Windeier aber auch vernünftiges um ab 80€. Wichtig ist die Prüfnorm, die ist zwar kein Garant aber ein Anhaltspunkt. Wobei genau dort der Glaubenskrieg beginnt. Was jetzt besser ist die normale Norm für Radhelme oder die für MX Helme.
Wobei nicht gleich teuer auch leicht bedeutet, ist halt wie so oft auch die Marke die bezahlt werden will.

Würde dir aber raten den Helm vorher wo zu probieren. Oneal passt mir perfekt, mit Kali und Bluegrass kann ich z.B. nix anfangen.
Ausser dir ist das Rücksenden egal.
Das Leben ist keine Erdnuss!

Kaufen, kaufen, kaufen!
Ganz frische Aktionen http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...d=19963849

Nachrichten in diesem Thema
Den Kopf schützen und trotzdem gut aussehen - von Gonzo0815 - 2014-10-01, 21:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DEMO für offizielle MTB Strecken am Lanser Kopf / Innsbruck Trail Solutions 0 60 2010-06-14, 15:37
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  hab ich dort nicht eingestellt, aber is trotzdem im ibc?? sekispecki 18 4,999 2009-08-26, 14:24
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  is zwar bmx aber trotzdem sehr fein... unterstinkenbrunn-rules 12 3,531 2008-06-02, 21:09
Letzter Beitrag: Shenyang
  so muss a streetrad aussehen EasyRider 47 7,446 2004-05-04, 16:16
Letzter Beitrag: seine Dudeheit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste