2014-10-09, 20:26
Ich war am WE Schladming. Bin seit MitteJuli nimmer am Downhiller gesessen. Die erste Fahrt hat überhaupt nicht funktioniert. Hatte irgendwie so das Gefühl, dass jeder Schlag auf den Körper durchkommt. Erst ab der 2. Fahrt habe ich wieder dem Rad gesagt, was es machen soll. Also den Lenker eher kraftvoll halten - zwar mit dem Gelände mitgehen, aber bei Unebenheiten nicht nachgeben, sondern dagegenhalten.
Mit dem Enduro war ich vor vor 2 Wochen in Wagrain - da lief's erst wieder besser, als ich die Gabel verhärtet habe - also höher im Federweg. Auch hier: hart bleiben, wenn Unebenheiten kommen.
Das mit einer Gedenksekunde beim Enlenken kenne ich aber gar nicht. Hab aber auch die 20 mm Lyrik - Bei ca. 71 kg Gewicht.
Mit dem Enduro war ich vor vor 2 Wochen in Wagrain - da lief's erst wieder besser, als ich die Gabel verhärtet habe - also höher im Federweg. Auch hier: hart bleiben, wenn Unebenheiten kommen.
Das mit einer Gedenksekunde beim Enlenken kenne ich aber gar nicht. Hab aber auch die 20 mm Lyrik - Bei ca. 71 kg Gewicht.