@Flo33: Es könnte sein, dass nach den whip das Laufrad nicht wieder 100% gerade in der Landung war. Schaltwerk ist auch schon 3-4 Jahre alt gewesen und hatte einige Macken weg gehabt. Glaub dies könnte die Ursache gewesen sein.
Würdet ihr die Felge weiter verwenden oder lieber eine neue verbauen? Neu einspeichen muss ich sowieso.
Es ist ein Nukeproof Generato Lrs verbaut. Musste hinten schon 3mal speichen nachziehen, da sie sich gelockert haben. Beim original Laufradsatz vom Specialized war es auch so. Fahrtechnik würde ich als sauber bezeichnen. Das Problem hatte ich das letzte mal bei meinen Dirtbike, aber dort haben sie sich wegen unsauber gelandeten 360er gelockert.
Sind die Laufräder vom Werk aus nicht optimal eingespeicht?
Würdet ihr die Felge weiter verwenden oder lieber eine neue verbauen? Neu einspeichen muss ich sowieso.
Es ist ein Nukeproof Generato Lrs verbaut. Musste hinten schon 3mal speichen nachziehen, da sie sich gelockert haben. Beim original Laufradsatz vom Specialized war es auch so. Fahrtechnik würde ich als sauber bezeichnen. Das Problem hatte ich das letzte mal bei meinen Dirtbike, aber dort haben sie sich wegen unsauber gelandeten 360er gelockert.
Sind die Laufräder vom Werk aus nicht optimal eingespeicht?