2014-11-16, 12:00
Ja eh.
Mein Radl soll halt halbwegs leicht bleiben und bei Reifen in der 800-900 g Klasse ist das schon schwierig genug.
Ich versuche da wirklich an allen Ecken und Enden zu sparen. Bin jetzt auch nicht so einer, der sein Fahrwerk an die Grenzen bringt. Wenn's sich ungut fährt, liegt's eh an meinem Körper.
Der RP2 am Reign ist halt echt mies abgestimmt, insofern muss der entweder zu TF, was so 220 Euro kostet, oder es kommt eben was anderes, leichtes rein. RT3 oder McLeod. Was andere gibt es da eh nicht.
Bei DobonAir hab ich halt Angst, dass das wirklich nur zur Befriedigung des subjektiven Empfindens da ist.
Dass der RC3 Plus sehr gut funktioniert, weiß man ja eh.
Mein Radl soll halt halbwegs leicht bleiben und bei Reifen in der 800-900 g Klasse ist das schon schwierig genug.
Ich versuche da wirklich an allen Ecken und Enden zu sparen. Bin jetzt auch nicht so einer, der sein Fahrwerk an die Grenzen bringt. Wenn's sich ungut fährt, liegt's eh an meinem Körper.
Der RP2 am Reign ist halt echt mies abgestimmt, insofern muss der entweder zu TF, was so 220 Euro kostet, oder es kommt eben was anderes, leichtes rein. RT3 oder McLeod. Was andere gibt es da eh nicht.
Bei DobonAir hab ich halt Angst, dass das wirklich nur zur Befriedigung des subjektiven Empfindens da ist.
Dass der RC3 Plus sehr gut funktioniert, weiß man ja eh.

Herr Merkwürden