2014-11-29, 16:09
Bei meiner XX1 PF30 von 2013 kann ich mich nicht erinnern, dass das extra schwer gewesen wäre. Hab's zwischenzeitlich auch 2-3 mal runtergeschraubt, Schraubenkleber habe ich nicht verwendet und keine Probleme mit Lösen (Ich hatte damals schlussendlich dass Innenlagergehäuse mit Schraubenkleber eingeklebt, weil das immer geknackt hat und sich sogar mal minimal rausgeschoben hat.
Wenn sie der Shop montiert hat, würde ich echt mal fragen, dass die das aufmachen sollen. Falls was kaputt wird, sollten eigentlich die schuld sein. Wobei du vermutlich auch für die Kurbel eine Verlängerung benötigst. Weil ein guter Inbus ist ja fast so lange wie die Kurbel, sodass die eine Verlängerung nur am Inbus wenig bringt.
Wenn sie der Shop montiert hat, würde ich echt mal fragen, dass die das aufmachen sollen. Falls was kaputt wird, sollten eigentlich die schuld sein. Wobei du vermutlich auch für die Kurbel eine Verlängerung benötigst. Weil ein guter Inbus ist ja fast so lange wie die Kurbel, sodass die eine Verlängerung nur am Inbus wenig bringt.