2014-11-30, 13:08
Wieso soll es sich nicht auszahlen?
Ich mag nicht gleich den ganzen Dämpfer kübeln, wenn ein Teil kaputt ist, der evtl ersetzt werden kann.
@ Schleifen am Gehäuse: Ich denke mal, wenn das Öl sehr schnell einströmt (nach einem hohen Drop oder Ähnlichem), wird der IFP auf einer Seite minmal stärker beschleunigt. Tja und steter Tropfen höhlt den Stein - in Kombination mit dem fehlenden Ölwechsel hat dann wahrscheinlich zu der unregelmäßgen Abnützung geführt.
Ein O-Ring ist klarerweise verbaut. Der sitzt in der Nut zwischen den beiden Flanken: http://img.photobucket.com/albums/v728/p...-oil-1.jpg
Ich mag nicht gleich den ganzen Dämpfer kübeln, wenn ein Teil kaputt ist, der evtl ersetzt werden kann.
@ Schleifen am Gehäuse: Ich denke mal, wenn das Öl sehr schnell einströmt (nach einem hohen Drop oder Ähnlichem), wird der IFP auf einer Seite minmal stärker beschleunigt. Tja und steter Tropfen höhlt den Stein - in Kombination mit dem fehlenden Ölwechsel hat dann wahrscheinlich zu der unregelmäßgen Abnützung geführt.
Ein O-Ring ist klarerweise verbaut. Der sitzt in der Nut zwischen den beiden Flanken: http://img.photobucket.com/albums/v728/p...-oil-1.jpg