2014-12-09, 16:54
Ich hab die LEV seit 2 1/2 Jahren und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Es gilt nur einen Punkt zu beachten, man darf das Bike nicht am Sattel aufheben, wenn die Stütze nicht voll ausgefahren ist. Dadurch erzeugt man einen Unterdruck in der Luftkammer, welcher dazu führen kann, dass Öl reinkommt, kann, wohlgemerkt. Ich wusste lange Zeit nichts davon, meine Stütze funktioniert trotzdem noch genau so, wie am ersten Tag. Die von einem Kumpanen genauso, sind beide annähernd gleich lange im Einsatz, auch beim Nightriden im Winter.
Außerdem ist sie sehr einfach zu servicieren, falls Probleme auftauchen, hier gibts einen super Thread dazu.
Von den Reverbs in meinem Bekanntenkreis kann ich das nicht gerade behaupten, eher alle mit mindestens einmal Einschicken geplagt... vom Entlüften der Leitung ganz zu schweigen.
Außerdem ist sie sehr einfach zu servicieren, falls Probleme auftauchen, hier gibts einen super Thread dazu.
Von den Reverbs in meinem Bekanntenkreis kann ich das nicht gerade behaupten, eher alle mit mindestens einmal Einschicken geplagt... vom Entlüften der Leitung ganz zu schweigen.
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006