2015-01-01, 16:02
also ich hab schon mal eine dorado mit selbst nachgerüsteter entlüftung gesehen, die war allerdings auch auf ti-feder umgerüstet.
die performance schränkt es nicht ein, aber bei nem kollegen hat sich die dorado auf 160mm abgesenkt, dann kommt auch noch etwas sag dazu. er hat es von der performance her und da es ein schleichender prozess ist auch beim fahren nicht viel gemerkt, aber die geometrie beeinflusst das dann schon erheblich.
aber nachdem wir jetzt wirklich viele dorado fahrer in unserer partie haben die das alle locker im griff haben würde mich mittlerweile nichts mehr davon abhalten mir eine dorado zu besorgen, vor allem weil sie auch relativ günstig ist. ein komplett umbau von fast würd mich vmtl das selbe kosten wie der verkauf meiner wc und der kauf einer dorado.
nur der umbau bei MJ würd vmtl günstiger kommen und der könnte mir auch gleich den vivid air aufs M9 abstimmen.
die performance schränkt es nicht ein, aber bei nem kollegen hat sich die dorado auf 160mm abgesenkt, dann kommt auch noch etwas sag dazu. er hat es von der performance her und da es ein schleichender prozess ist auch beim fahren nicht viel gemerkt, aber die geometrie beeinflusst das dann schon erheblich.
aber nachdem wir jetzt wirklich viele dorado fahrer in unserer partie haben die das alle locker im griff haben würde mich mittlerweile nichts mehr davon abhalten mir eine dorado zu besorgen, vor allem weil sie auch relativ günstig ist. ein komplett umbau von fast würd mich vmtl das selbe kosten wie der verkauf meiner wc und der kauf einer dorado.
nur der umbau bei MJ würd vmtl günstiger kommen und der könnte mir auch gleich den vivid air aufs M9 abstimmen.
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Verkaufe: Kowa The Gism 40