Ich seh dem ganzen nicht so kritisch gegenüber. 650B funktioniert und zwar recht gut. Das Überrollen auf schweren Stellen ist einfach minimal besser.
Bin das neue Gambler mit 650B gefahren konnte es nicht wirklich als Ungelenk bezeichnen. Die Zeit mit kurzen/verspielten DHlern ist sowieso vorbei.
Ist schon richtig, nur das du diese Reifen für EN/DH nicht wirklich gebrauchen kannst.
Ich fahr DH nächste Saison auch mit 26" aber wenn ich eine neues Kaufen würde, wäre es ein 650B.
Bin das neue Gambler mit 650B gefahren konnte es nicht wirklich als Ungelenk bezeichnen. Die Zeit mit kurzen/verspielten DHlern ist sowieso vorbei.
DH 24/7 schrieb:Alles in allem halte ich das für keine gute Entwicklung. Und Dank dem Slope und Dirt Bereich wird das 26'' weiterhin auf dem Markt bleiben (müssen), es kann nicht aussterben, weil man mit 27.5ern nicht gut tricksen kann - also wird der Markt dauerhaft unübersichtlich bleiben aufgrund der drei verschiedenen Laufradgrößen.
Ist schon richtig, nur das du diese Reifen für EN/DH nicht wirklich gebrauchen kannst.
Ich fahr DH nächste Saison auch mit 26" aber wenn ich eine neues Kaufen würde, wäre es ein 650B.