2016-02-06, 00:50
moin,
@mankra:das mit leitner war ironisch gemeint ,bin schließilch auch Fan. Immerhin eines der ersten konstruktionen die nicht vom motorrad abgeschaut wurden und auf den lastfall fahrrad zugeschnitten sind wie auch gerry thomas GT(i drive) oder sintesie(VPP).
ich hab das eta von mz und bin auch begeistert nur das ich den vorteil bei einem "starren" rahmen z.t.verliere wenn meine tretlager achse relativ zu mir auch nach unten/vorne wandert.
Hier setzt meine idee an: es kompensiert diesen effekt.d.H. ich kann mehr an der gabel verfahren und vorbau, sitzposition kommen noch dazu ohne das sich die tretlagerhöhe groß verändert!
Grundgedanke ist auch alle systeme ->satelstütze über ein knopf zu steuern.wir bräuchten nur ein standart
LG
xeno
@mankra:das mit leitner war ironisch gemeint ,bin schließilch auch Fan. Immerhin eines der ersten konstruktionen die nicht vom motorrad abgeschaut wurden und auf den lastfall fahrrad zugeschnitten sind wie auch gerry thomas GT(i drive) oder sintesie(VPP).
ich hab das eta von mz und bin auch begeistert nur das ich den vorteil bei einem "starren" rahmen z.t.verliere wenn meine tretlager achse relativ zu mir auch nach unten/vorne wandert.
Hier setzt meine idee an: es kompensiert diesen effekt.d.H. ich kann mehr an der gabel verfahren und vorbau, sitzposition kommen noch dazu ohne das sich die tretlagerhöhe groß verändert!
Grundgedanke ist auch alle systeme ->satelstütze über ein knopf zu steuern.wir bräuchten nur ein standart

LG
xeno