Downhill:
Enduro/Park:
Enduro:
- Alte X-Line. Bzw. einige Abschnitte davon: Insbesondere der erste Wald.
- Schladming hat mich etwas mit dem falschen Fuß erwischt. Teils hatte ich zuviel Angst vor den größeren Sprüngen. Wobei vorallem die obere Downhill schon genau meins ist.
- Schöckl war ich nur 1x und fand das echt sehr gelungen (ich meine die Rote-Hauptstrecke)
Enduro/Park:
- Fiss Jump-Line. Auf der kommt man wirklich ins Springen rein und hat massig Airtime und das großteils relativ ungefährlich (geht mit Downhill oder Enduro-Bike)
- Leogang Hangman I (Enduro mit Downhill-Bereifung, geht aber auch mit Downhill-Bike sehr gut): Hat einige richtig geile Abschnitte dabei.
- Hacklberg Saalbach: Ich finde es einfach soo geil mit durchgängig mit 30-50 km/h dahinzuknallen. Kaum enge Kurven und immer wieder bissl Airtime. (nur mit Enduro so richtig lustig).
- Fleckalm-Trail Kirchberg: War immer Teil des Enduro-Rennens, würde aber abschnittsweise auch als Downhillstrecke durchgehen. Häufig wurzelig. Unten raus relativ flach, aber immer genügend schnell, sodass ein Run ewig lange ist.
Enduro:
- Nauders/Reschenpass: Weiß nicht, was ich rausstreichen soll. Fast alle Trails dort haben was.