2016-10-29, 22:25
Schutzausrüstung kann ich dir aus Erfahrung IXS empfehlen. Allerdings habe ich meine ersten Ausrüstungsteile gebraucht gekauft, was sich EXTREM ausgezahlt hat. Abhängig davon was für Trails du natürlich fährst ist auch deine Schutzausrüstung. Mir persönlich reichen mittlerweile ein Helm, Handschuhe und Knie-Schienbein Schützer vollkommen zum downhill fahren. Begonnen habe ich aber mit noch zusätzlich einer komplett Oberkörper Jacke von IXS. Das ist Rücken Schultern Brust Oberarme Ellenbogen und Unterarme. Damit war ich sehr zufrieden. Wie gesagt: alles immer davon abhängig wie hart du shredden willst und auf wie viel Risiko du fährst.
Wenn es zu Bikes kommt kann ich dir in jeder Hinsicht online Versender Empfehlen. Zum Beispiel Canyon, Propain oder auch yt. Canyon ist schon sehr hochwertig. Propain hat dieses angenehme Feature das sich Project Free nennt, wo du dir dein rad ein bisschen selber zusammenstellen kannst (also die Komponenten, Farbe, usw). YT ist dafür so ziemlich das billigste, was nicht schlecht ist, dafür ist auch die Ausstattung auf ihren Rädern nicht so qualitativ wie bei anderen Firmen.
Jetzt kommt es drauf an: Gute Qualität oder selbst zusammengestelltes Rad oder billig.
Das musst du für dich entscheiden.
Lg Luis
Wenn es zu Bikes kommt kann ich dir in jeder Hinsicht online Versender Empfehlen. Zum Beispiel Canyon, Propain oder auch yt. Canyon ist schon sehr hochwertig. Propain hat dieses angenehme Feature das sich Project Free nennt, wo du dir dein rad ein bisschen selber zusammenstellen kannst (also die Komponenten, Farbe, usw). YT ist dafür so ziemlich das billigste, was nicht schlecht ist, dafür ist auch die Ausstattung auf ihren Rädern nicht so qualitativ wie bei anderen Firmen.
Jetzt kommt es drauf an: Gute Qualität oder selbst zusammengestelltes Rad oder billig.
Das musst du für dich entscheiden.
Lg Luis