2002-10-30, 20:23
Ich find auch, daß die Z1 Dual a geile Gabel für Dirt is aber des Problem is da wieder, daß es sie ja nur in einer limitierten Auflage gibt und in 1 Jahr bekommst keine neue mehr.
Ich denk außerdem schon, daß der größere Rohrdurchmesse was bringt aber man könnte den Durchmesser natürlich auch belassen und konifizierte Stahlrohre verwenden. Des wär vielleicht fast noch besser wenns um die Haltbarkeit geht.
Was haltets also davon?
Luftfederung, 80 mm, Stahlschaft, geschraubte Brücke, erhöhte Klemmbreite an den Standrohren, Standrohre aus Stahl und konifiziert, Tauchrohre bleiben Alu (da gabs eh wenig Probleme mit der Haltbarkeit oder?), echte Steckachse.
Ist das eine Idealvorstellung mit der ihr euch anfreunden könntet oder passt da wieder was nicht?
Hat eh Ähnlichkeiten mit der Z1 Dual
Aktion dumme Antworte für dumme User
Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz
Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm
Ich denk außerdem schon, daß der größere Rohrdurchmesse was bringt aber man könnte den Durchmesser natürlich auch belassen und konifizierte Stahlrohre verwenden. Des wär vielleicht fast noch besser wenns um die Haltbarkeit geht.
Was haltets also davon?
Luftfederung, 80 mm, Stahlschaft, geschraubte Brücke, erhöhte Klemmbreite an den Standrohren, Standrohre aus Stahl und konifiziert, Tauchrohre bleiben Alu (da gabs eh wenig Probleme mit der Haltbarkeit oder?), echte Steckachse.
Ist das eine Idealvorstellung mit der ihr euch anfreunden könntet oder passt da wieder was nicht?
Hat eh Ähnlichkeiten mit der Z1 Dual
Aktion dumme Antworte für dumme User
Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz
Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm