2002-11-02, 21:15
Lassen wir mal die, ach so neue, Diskussion weg, ob man XTR braucht oder net und eine LX auch reicht.
Und klar ist auch, das die XTR nicht auf die DHler als Zielgruppe abzielt.
Nun Optik ist meiner Meinung ein Rückschritt und die neue Beschichtung scheint schneller runterzugehen.
Schaltwerk, Kurbel/Innenlager, Kassette scheinen besser geworden zu sein.
Die Scheibenbremse soll schwächer sein, als ne XT, also für mich unbrauchbar.
Die Schalthebeln sind Dinge, die die Welt nicht braucht.
Man kann nur hoffen, das die nächste Generation von LX/XT nicht auch dieses Klumpert bekommen.
http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com
Und klar ist auch, das die XTR nicht auf die DHler als Zielgruppe abzielt.
Nun Optik ist meiner Meinung ein Rückschritt und die neue Beschichtung scheint schneller runterzugehen.
Schaltwerk, Kurbel/Innenlager, Kassette scheinen besser geworden zu sein.
Die Scheibenbremse soll schwächer sein, als ne XT, also für mich unbrauchbar.
Die Schalthebeln sind Dinge, die die Welt nicht braucht.
Man kann nur hoffen, das die nächste Generation von LX/XT nicht auch dieses Klumpert bekommen.
http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com