2002-11-15, 01:22
also rein sachlich betrachtet ist der T4 ein witz...weil es besteht kein Kunst einen Porschemotor, Antriebsstrang, Bremssystem Interiereur usw. einzubauen. Weil einen vorteil hat der T4 uneingeschränkt:
VIEL PLATZ
Und ob ein Z8 die Krise bekommt wage ich zu bezweifeln, weil man muß schon sehr einen ander Waffel haben um sich nur für einen Umbau, also Fahrzeug ist nicht dabei für 160000€ für nen T4 zu entscheiden!
Weil für nen umbau mit 160000€ bekommst du ohne Probleme JEDES Auto auf schlappe 270 und 5.1s von 0-100km/h
Und das bei einem BoxerTurbomotor mit 3.6l als ausgangsbasis...das arme aggregat.
Und das der sooooo unschlagbar ist halte ich für ein Gerücht
Man denke dabei nur an einen Simplen S600...also den ohne Komp und turbo!
Ähnliches Leergweicht, heckantrieb, mehr Hubraum, mehr sicherheit und das ganze zu einem Komplettpreis...
Der T4 ist eine SAche für blinde Fanatiker.
An dem ist nichts mehr praktisch...
Fände da einen T4 Bimoto 2.5 Tdi interessanter...der hätte mehr Kraft! Und wäre aufrgrund der Bauform deutlich platzfreudnlicher...
Abba eins ist unbestreitbar, die BAstlerfreude kann man nicht beschreiben, das dies so bei VW der Fall ist hat wenig mit Proll zu tun sondern vielmehr das der Ur-Mercedes viele kleine Detailfehler hatte. Und dem Käfer wird man ja heute kaum als Prollauto deklarieren...dieses Auto stellt geschichte dar, die ein Toyota Camry oder sonsteiner nicht bieten kann. Deshalb unterstelle ich einfach mal den Sozialneid den leuten die VW auf einen dummen Tunerhaufen(dem man teilweise schlimmerweise zustimmen muss, allerdings gibts das überall...) reduzieren.
VW is kult!
VIEL PLATZ
Und ob ein Z8 die Krise bekommt wage ich zu bezweifeln, weil man muß schon sehr einen ander Waffel haben um sich nur für einen Umbau, also Fahrzeug ist nicht dabei für 160000€ für nen T4 zu entscheiden!
Weil für nen umbau mit 160000€ bekommst du ohne Probleme JEDES Auto auf schlappe 270 und 5.1s von 0-100km/h
Und das bei einem BoxerTurbomotor mit 3.6l als ausgangsbasis...das arme aggregat.
Und das der sooooo unschlagbar ist halte ich für ein Gerücht
Man denke dabei nur an einen Simplen S600...also den ohne Komp und turbo!
Ähnliches Leergweicht, heckantrieb, mehr Hubraum, mehr sicherheit und das ganze zu einem Komplettpreis...
Der T4 ist eine SAche für blinde Fanatiker.
An dem ist nichts mehr praktisch...
Fände da einen T4 Bimoto 2.5 Tdi interessanter...der hätte mehr Kraft! Und wäre aufrgrund der Bauform deutlich platzfreudnlicher...
Abba eins ist unbestreitbar, die BAstlerfreude kann man nicht beschreiben, das dies so bei VW der Fall ist hat wenig mit Proll zu tun sondern vielmehr das der Ur-Mercedes viele kleine Detailfehler hatte. Und dem Käfer wird man ja heute kaum als Prollauto deklarieren...dieses Auto stellt geschichte dar, die ein Toyota Camry oder sonsteiner nicht bieten kann. Deshalb unterstelle ich einfach mal den Sozialneid den leuten die VW auf einen dummen Tunerhaufen(dem man teilweise schlimmerweise zustimmen muss, allerdings gibts das überall...) reduzieren.
VW is kult!
![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/cool.gif)