2001-11-14, 17:32
grias eich, interessante diskussion...in usa kostet die gabel ca $ 3300, wia kemman die dm 9000 zustande? zwischenhandel? der ansatz mit der geringen stückzahl ist sicher ausschlaggebend für den hohen preis (siehe auch foes, kostete die nicht auch dm 4000...wieviel kostet die neue foes mit curnutt technologie frage@joker) trotzdem bin ich nicht der (zugegebenen) rein theroretischen meinung, dass die gabel nicht besser ist als eine monster t - die hat sehr wohl mehr technologie drinnen (gewicht hin oder her)
noch ein anderer ansatz: habt ihr noch im kopf wieviel die marzocchi super t (die mit den cnc gefrästen ausfallenden, die mit 4 inbusschrauben je seite befestigt waren) gekostet hat...die war von marzocchi und ist glaube ich auch jenseits von gut und böse gewesen (cnc gefräst, geringe stückzahl ABER herkömmliche technologie)
wie gesagt nur ansätze, weil eine lösung gibt es für diese diskussion eh nicht wirklich
salut thomas
noch ein anderer ansatz: habt ihr noch im kopf wieviel die marzocchi super t (die mit den cnc gefrästen ausfallenden, die mit 4 inbusschrauben je seite befestigt waren) gekostet hat...die war von marzocchi und ist glaube ich auch jenseits von gut und böse gewesen (cnc gefräst, geringe stückzahl ABER herkömmliche technologie)
wie gesagt nur ansätze, weil eine lösung gibt es für diese diskussion eh nicht wirklich
salut thomas