2001-07-16, 02:31
Also bei Hitec liegen die langen Lieferzeiten am wenigen Personal,
das ist halt a kleinere Firma.Ansonsten find ich die Hitec-Mitarbeiter
echt in Ordnung, in Garmisch hab ich mich jeden Tag mit dem
Gabelmechaniker von denen unterhalten, der war total nett und
hat mir jedes einzelne Bike genau erklärt und mir nicht, wie einige
andere dort, indirekt gesagt, daß ich ihm eigentlich auf die Nerven
gehe.
Bei größeren Firmen, wie Rotwild, glaube ich auch, daß die
Lieferzeiten an der Einstellung der Firma liegen.Die sind einfach nicht auf jeden Kunden angewiesen.Das ist schon eine
Frechheit deshalb so zu reagieren.
Da muß man zu dem Schluß kommen, daß es eigentlich scheißegal
ist für welche Marke man sich entscheidet.Man kann offensichtlich
nur durch ausprobieren herausfinden welche Firmen wirklich guten Service bieten.
[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
das ist halt a kleinere Firma.Ansonsten find ich die Hitec-Mitarbeiter
echt in Ordnung, in Garmisch hab ich mich jeden Tag mit dem
Gabelmechaniker von denen unterhalten, der war total nett und
hat mir jedes einzelne Bike genau erklärt und mir nicht, wie einige
andere dort, indirekt gesagt, daß ich ihm eigentlich auf die Nerven
gehe.
Bei größeren Firmen, wie Rotwild, glaube ich auch, daß die
Lieferzeiten an der Einstellung der Firma liegen.Die sind einfach nicht auf jeden Kunden angewiesen.Das ist schon eine
Frechheit deshalb so zu reagieren.
Da muß man zu dem Schluß kommen, daß es eigentlich scheißegal
ist für welche Marke man sich entscheidet.Man kann offensichtlich
nur durch ausprobieren herausfinden welche Firmen wirklich guten Service bieten.
[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky