2001-07-16, 21:53
naja.. ich hätte mir doch die großen kaufen sollen. Aber nachdem ich nur 1,73 bin und es nur zwei Größen gibt, hab ich mir die kleinen genommen. Bei den Knieschützern würd' ich echt nach was anderem umschauen. Jedenfalls anprobieren. Weil die Knieschützer nehme ich normalerweise bei jeder Ausfahrt mit, haben ja leicht Platz. Handschuhe und Knieschützer hab'n mir bis jetzt immer am meisten gebracht. Helm halt sicherheitshalber. Aber den hätte ich eigentlich erst einmal gebraucht.
Wenn'st mit langer Hose fährst ist's a bissl besser, aber mit der Kurzer bist, wenn der Schlag von oben kommt fast ungeschützt. So typisch: Vorderrad rutsch weg, du fliegst nach vorne und machst so eine Knie-Hand Landung am Boden. Wenn da grad ein Stein vor'm Knie liegt, dann hast den voll drinnen...
Ich bräuchte vermutlich die großen, und oben sollte noch etwa 3-5cm mehr Neopren sein. Dann müsste es ganz gut passen.
nòóx, Downhill Ranger
Wenn'st mit langer Hose fährst ist's a bissl besser, aber mit der Kurzer bist, wenn der Schlag von oben kommt fast ungeschützt. So typisch: Vorderrad rutsch weg, du fliegst nach vorne und machst so eine Knie-Hand Landung am Boden. Wenn da grad ein Stein vor'm Knie liegt, dann hast den voll drinnen...
Ich bräuchte vermutlich die großen, und oben sollte noch etwa 3-5cm mehr Neopren sein. Dann müsste es ganz gut passen.
nòóx, Downhill Ranger