2002-12-18, 17:58
Kannst dir solche Ausfallenden nicht selber machen??? Oder sind die kompliziert??? Kannst mir mal ein Photo posten.. wenn die nur ein ausgeschnittenes Blech sind, wie ZB beim alten HC Warp, dann würd ich aber auf 14mm Steckachse einen goßen Aufen machen, mir solche Bleche zuschnitzen und mit 12mm fahren.
Weiters ist es unter Umständen natürlich möglich auch einen Adapter von 14 auf 12mm zu basteln. Photo? Wenn möglich ein Detail des Rahmens.. Ausfallende und so.. Wird eine glatte Achse geklemmt, oder hat die ein Gewinde?
Sorry für meine Fragen, aber bei den verschiedenen neuen Steckachsensystemen für hinten kenn´ ich mich (noch) nicht aus.. bzw. schau´ ich mich nimmer raus.
Weiters ist es unter Umständen natürlich möglich auch einen Adapter von 14 auf 12mm zu basteln. Photo? Wenn möglich ein Detail des Rahmens.. Ausfallende und so.. Wird eine glatte Achse geklemmt, oder hat die ein Gewinde?
Sorry für meine Fragen, aber bei den verschiedenen neuen Steckachsensystemen für hinten kenn´ ich mich (noch) nicht aus.. bzw. schau´ ich mich nimmer raus.
![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif)