2002-12-19, 13:49
ich habe jetzt beschlossen, sowieso nur mehr bei geführten Touren zu faheren. letztes mal als ich alleine gefahren bin, da wollte ich die dämpfung von meinem hinteren dämpfer und von der gabel für's bergabfahren einstellen. und dann hab ich das aber net gecheckt. Dann hat es mich natürlich voll hingehauen, weil das Bike überhaupt nicht richtig eingestellt war. Wenn das Bike richtig eingestellt ist, dann kann ich eh voll schnell fahren. Und vom Sturz war dann der Lenker ganz schief. Und der Sattel auch. Und der hatte keinen Schnellspanner. Und die Kette war auch noch rausgesprungen. Und ich konnte sie ja schlecht reintun, weil ich ja dann ganz schmierig werde, und ja noch durch die ganze Stadt fahren sollte. Das ist ja peinlich, wenn ich dann mit dreckigen Fox-Handschuhen durch die Stadt fahren muss. Dann bin ich halt zu Fuß weitergegangen. Scheiß Bike. Und hab mich abholen lassen. Ich hab mir jetzt ein neues Bike gekauft. Mit Sattelschnellspanner und so nem Vorbau, der direkt auf der Gabel montiert ist. Da kann er sich dann nimmer verbiegen. Und ohne Dämpferverstellung, weil das versteht sowieso keiner! Und so kann man's gar nicht falsch einstellen.