2001-11-25, 01:47
der workshop ist draussen und wen ihr foes anschaut
werdet ihr euch sicher etwas fragen:
warum darf ein us-bike shop produkte in diesem
workshop plazieren ? genau, haben wir uns auch gefragt, aber
den verlegern war das anscheinend egal.
also, wenn ihr uns einen gefallen machen wollt dann sagt doch mal eurem local dealer er soll sich mal bischen beschweren...
solltet ihr beabsichtigen dort was zu bestellen, fragt erst nach erfahrungen von anderen kunden, und bedenkt,
das alle preise die die euch nenen ab haus sind und dann an
der grenze ganz unverhofft Steuer (16+5%) draufkommen...
ich habe nichts gegen die da drüben, aber ich will nicht aufzählen wieviele kunden bei uns angerufen haben weil sie probs mit hanebrink hatten und die da drüben einfach keinen
bock hatten zu helfen, oder mal schnell 500.- für ne gabel verlangt haben, die kaputt geliefert wurde.
(aber die 500.- waren ja nur versandkosten)
ich kann jeden eindringlichst davor warnen, nicht zuletzt da bike attack berlin nichts mehr mit usa zu tun hat...
geht lieber zu eurem shop und kontaktiert die ansässigen
vertriebe, da habt ihr betimmt keine probs derart !
--------------------------
pms
werdet ihr euch sicher etwas fragen:
warum darf ein us-bike shop produkte in diesem
workshop plazieren ? genau, haben wir uns auch gefragt, aber
den verlegern war das anscheinend egal.
also, wenn ihr uns einen gefallen machen wollt dann sagt doch mal eurem local dealer er soll sich mal bischen beschweren...
solltet ihr beabsichtigen dort was zu bestellen, fragt erst nach erfahrungen von anderen kunden, und bedenkt,
das alle preise die die euch nenen ab haus sind und dann an
der grenze ganz unverhofft Steuer (16+5%) draufkommen...
ich habe nichts gegen die da drüben, aber ich will nicht aufzählen wieviele kunden bei uns angerufen haben weil sie probs mit hanebrink hatten und die da drüben einfach keinen
bock hatten zu helfen, oder mal schnell 500.- für ne gabel verlangt haben, die kaputt geliefert wurde.
(aber die 500.- waren ja nur versandkosten)
ich kann jeden eindringlichst davor warnen, nicht zuletzt da bike attack berlin nichts mehr mit usa zu tun hat...
geht lieber zu eurem shop und kontaktiert die ansässigen
vertriebe, da habt ihr betimmt keine probs derart !
--------------------------
pms