Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schowiedereinkinofilmbetreff *gähn*: tschems bont
jo also ich war vor 2 wochen oder so drin. gut das mit den autos war scho komisch aber noch mehr hat mic haufgeregt, das sich der dämliche aston martin unsichtbar machen konnt. wo gibts denn sowas. das is so weit von der realität weg.und 2tens fand ich den hammer als der JB an dem gletscher hing mit dem dragsterähnlichen teil da. und dann die motorverkleidung abmahct und mit dem fallschirm und dem ding an den füßen wien snowboard gen tal schwebt, des war der ober hammer. und dann surft er ja glaub noch auf ner riiiiiiesssssssssseeeeeeennnnnnn Welle.
Also für meinen geschmack einer der schlechstesten BOnds. die geilste nwaren eh die alten mit Sean connery und dem ALTEN Q. der neue regt auch auf, da er versucht den alten nach zu machen. mit so sprüchen wie. bitte bringen sie das auto diesmal ganz zurück.
und 3. fand ich den hammer das er am ende in dem eispalast rumfahrt und dann durch wasweisichwievielmeter dicke Eiswände springt und des auto hat nix. keinen kratzer gar nix. naja also schon n bissel strange

Nachrichten in diesem Thema
schowiedereinkinofilmbetreff *gähn*: tschems bont - von Haiflyer - 2002-12-23, 12:28
schowiedereinkinofilmbetreff *gähn*: tschems bont - von Ruff Ryder - 2002-12-23, 15:26
schowiedereinkinofilmbetreff *gähn*: tschems bont - von Ruff Ryder - 2002-12-23, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste