Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schowiedereinkinofilmbetreff *gähn*: tschems bont
der neue bond is einfach nur scheisse [Bild: icon_exclaim.gif]!

da ich wirklich fan dieser filme bin, muss ich sagen , das es mir um den film wirklich leid tut. die alten sind einfach nur geil, also die mit connery, moore und dalton. über den herrn lacenby kann man sich streiten, aber der war immer noch 10000mal besser als pierce brosnan [Bild: icon_exclaim.gif]!!!
der film hat weder eine durchdachte handlung, noch tiefgang und überhaupt sowieso keinen stil!!
er is einfach nur eine aneinanderreihunf´g von schlechten actionscenen, die genauso wie die witze alle schon mal da waren. es war ausserdem zuviel von allem. zuviel schlechte sprüche, schlechte schauspieler (bis auf hale barry [Bild: smirk.gif]), schlechte story, schlechte schurken,....

der mieseste bond aller zeiten (zumindest bis jetzt) [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]

Nachrichten in diesem Thema
schowiedereinkinofilmbetreff *gähn*: tschems bont - von Ruff Ryder - 2002-12-23, 15:26
schowiedereinkinofilmbetreff *gähn*: tschems bont - von Ruff Ryder - 2002-12-23, 15:28
schowiedereinkinofilmbetreff *gähn*: tschems bont - von incredibledave - 2002-12-23, 16:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste