2003-01-03, 17:26
Die LRP gibts glaub ich nicht für ISCG, die wird direkt unters Tretlager geklemmt. Ich würde dann die Kettenführung vor den Umwerfer klemmen. Rockring ist bei der KF dabei.
Mit einem 38er Kettenblatt kannst schon noch kräftig reintreten, ausser bei absoluten Highspeed-Stücken. Im Dual wird ja nix grösseres gefahren, und auch im DH sind die Kettenblätte nicht viel grösser. Mit einem 38er wirst schon in der Ebene in den grössten Ritzeln fahren, und das Big Hit wirst damit keinen grösseren Berg hochbekommen.
Mit einem 38er Kettenblatt kannst schon noch kräftig reintreten, ausser bei absoluten Highspeed-Stücken. Im Dual wird ja nix grösseres gefahren, und auch im DH sind die Kettenblätte nicht viel grösser. Mit einem 38er wirst schon in der Ebene in den grössten Ritzeln fahren, und das Big Hit wirst damit keinen grösseren Berg hochbekommen.