2001-11-30, 03:33
ich glaube die frage muss man differenziert betrachten,
denn was war früher krass
ich fahre seid ca. 10 Jahren MTB (bin 21), damals mit einem Scott
Montana, Hardtail, XT Daumen rules
(sponsored by daddy)
schon damals trieb es mich in die kiesgruben, stufen und andere abfallende gefilde....
dann kam erstmal ein neuer rahmen (gary fisher) und ne mag 10... (danke nochmal an den der rückwärts über mein montana gefahren ist !)
richtig extrem xc gefahren bin ich nie, ab und zu mal den tremalzo rauf und runter, aber ein heli wär mir schon damals recht gewesen
dann ein lts 95 mit risse dämpfer, dann ein 96er
mir rs super deluxe und ner rst high-5 (die hatte mehr cm als die z1). schon seid 95 bin ich teils nur noch ein kettenblatt gefahren.
kurz darauf kam dann ein Turro Hal 2001 Prototyp, da war dann fast schluss mit gegenanstieg... ne big one und dann wars vorbei...
danach nur noch dh, zuerst super-8 heuer mono.
man kann also schlecht auf so ne frage antworten,
permanente dh-strecken oder trails gab es wenige bs gar keine, was habt "ihr" nur für ein glück
!
--------------------------
pms
denn was war früher krass
ich fahre seid ca. 10 Jahren MTB (bin 21), damals mit einem Scott
Montana, Hardtail, XT Daumen rules

schon damals trieb es mich in die kiesgruben, stufen und andere abfallende gefilde....
dann kam erstmal ein neuer rahmen (gary fisher) und ne mag 10... (danke nochmal an den der rückwärts über mein montana gefahren ist !)
richtig extrem xc gefahren bin ich nie, ab und zu mal den tremalzo rauf und runter, aber ein heli wär mir schon damals recht gewesen

dann ein lts 95 mit risse dämpfer, dann ein 96er
mir rs super deluxe und ner rst high-5 (die hatte mehr cm als die z1). schon seid 95 bin ich teils nur noch ein kettenblatt gefahren.
kurz darauf kam dann ein Turro Hal 2001 Prototyp, da war dann fast schluss mit gegenanstieg... ne big one und dann wars vorbei...
danach nur noch dh, zuerst super-8 heuer mono.
man kann also schlecht auf so ne frage antworten,
permanente dh-strecken oder trails gab es wenige bs gar keine, was habt "ihr" nur für ein glück

--------------------------
pms