Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der dirty ist verliebt !!
ein vanilla rc is nicht wirklich gut.

wie wärs mit nem romic oder einen 5th element oder nem manitou swinger.
alle drei sind ein ziemlicher fortschritt gegenüber dem fox und nur unwesentlich teurer wenn überhaupt.
Du Dirty ,hoff du bist ma net bös aber ich bin auf deiner neuen Liebe schon draufgsessen und hab sie zugeritten ! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Die Dinger sind bei der EM herumgestanden und da mußte ich einfach drüber ,fahren sich garnet mal schlecht für ein Nicolai ! [Bild: icon_twisted.gif]
naja...in 5 tagen werd ichs auch fahren...hihi!!

ich schau was ich machen kann mit nem dämpfer...frag ich halt mal nach...aber der swinger...hmm...ne!!

eigentlich langt mir der fox!!
hehe...nun hab ichs gesehn live und wurde mir erklärt und ich seh das der rahmen und ich das perfekte paar sind...

*noch schneller wird dann* [Bild: icon_wink.gif]

ende nächster woche wird bestellt!!!

*freu*
wer noch was wissen will

6,4kg
hr nabe und führung ist dabei
man bekommt ein setup dazu für die einstellmöglichkeiten die netmal das team schon alle versucht hat

alle dämpfer gehn rein...von dnm bis öhlins

2 oberrohrlängen
4 sitzrohrlängen

220mm federweg

was will man mehr...*gg*

gfallt ma scho.

erinnert irgendwie an a hitec dcx dh mit giant hinterbau und dämpfer oben statt unten.
@Dirty: Is dir eigentlich auch aufgefallen das die Kette grad mal nen paar mm Platz zwischen der Kettenstrebe hat?
hui..dann kauf ichs doch net...

ist dir aufgefallen was da für ein kettenblatt dranwar...ich glaub ich war der einzige auf der messe der den rahmen studiert hat in 2 stunden und auch glaub alles erfahren hat was es nur zu erfahren gibt...und wer sagt der rahmen taugt net der hat kein plan!!
der Rahmen taugt nix [Bild: grin.gif]

@ "was will man mehr"
a anständige Kettenführung wär cool anstelle einer umgebauten Truvative aber der Kalle is halt einfach zu dääääämlich um da genug Platz zu lessen gelle [Bild: icon_twisted.gif]
der war heut morgen auch im fernsehn bei nano-wiederholung, also der kalle nicolai, nich der rahmen, also ich tät warten bis das nucleon mit zahnriemen-antrieb kommt.
Ich hab net gsagt das der Rahmen nint taugt. mir is das eben aufgefallen, und wenns am kettenblatt lag is ja Ok .ich hab ja nur gmeint das es schad wär um den Rahmen wenn die Kett die ganze Kettenstrebe verkrazt hätte nur weil man keinen Kettenstrebenschutz montieren kann.
hast die führung gesehn? das obere teil ist für mich fast so wie ne gismo...die taugt scho auch wenn ich sie auch net unbedingt will...aber egal

@zoo...neeeee M-PIRE M-PIRE M-PIRE M-PIRE M-PIRE M-PIRE M-PIRE M-PIRE M-PIRE [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

des mim kettenblatt wird schon passen [Bild: icon_wink.gif]
Ich weiß, daß sie im Neuzustand gut funktioniert aber ich hab mir sagen lassen sie verbiegt sich seeeehr leicht.
Und es is einfach blöd vom Kalle den Rahmen so zu bauen, daß keine vernünftige Führung hinpasst
jo schon scheisse...

ok das obere teil wird halten...das untere gefällt mir garnet...

aber des ist halt ne kleinigkeit..wo ich net sag den rahmen will ich deswegen net...

aber du hast recht [Bild: icon_wink.gif] (wichtiger satz) [Bild: icon_twisted.gif]
doch das wäre eine kleinen seitensprung wert!!!
[Bild: icon_lol.gif] lol [Bild: icon_lol.gif]

mfg. dani

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutscher bike-movie?? "Dirty dreams"?? super guat...!! unterstinkenbrunn-rules 5 2,276 2009-11-25, 14:21
Letzter Beitrag: Celsius
  w³.dirty-riders.net Dirty Rider 42 6,219 2004-01-28, 00:01
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Verliebt! Downhill-Crusier 25 4,947 2004-01-16, 08:56
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  Dirty-Riders.net - Videos Online!! Ruff Ryder 101 15,239 2003-12-02, 23:56
  Hey Dirty Rider welcher Vertrieb hat Vuelta Old Anonym 4 2,079 2003-10-06, 20:51
  DIRTY RIDER, schau her! vanberra 32 4,375 2003-04-17, 18:16
  picz bei den dirty-ryderz sind online! Ruff Ryder 12 1,698 2003-02-17, 11:14
  www.dirty-ryderz.de.vu neue HP online!! Dirty Rider 53 13,362 2003-01-22, 00:55
Letzter Beitrag: chilifresser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste