Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illegales Saugen
auf www.opera.com/download [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
jo i weiss eh der IE und outlook sucken
aba i bin zfaul das i jetzt wieda umsteig [Bild: wink.gif]
wenn opera mal mit da darstellungsqualität so weit is wie da IE, dann steig i gern um. aber daweil is einfach da IE das maß der dinge [Bild: icon_rolleyes.gif]
hey...!!!bin grad am Herunterlden... [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_wink.gif]
also soll ich Opera doch nicht installieren?! [Bild: icon_question.gif]
selber mal ne entscheidung treffen? [Bild: icon_rolleyes.gif]

machs dir halt mal drauf, wirst doch wohl merken obs dir taugt...
Zitat: selber mal ne entscheidung treffen?

du sowas ist für mich echt schwer...ich lass viel lieber jemanden für mich entscheiden...vorallem wenn ich mich nicht auskenne [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

wenn ich es installiere kann ich dann wieder problemlos auf EI "zurückumsteigen" [Bild: icon_question.gif]?
also nicht das meine cookies verschwinden oder so
öhhhhh die cookies sind doch drizZ egal....speicher halt mal deine favoriten bzw alle links lieber nochmal ab (findst du unter c: doku und einstellungen "dein computername" und da dad teil mit dem blaunen punkt "favoriten" wenn dad bei 2k so is wie bei den anderen...

ja...wo die sind weiss ich schon....aber danke [Bild: icon_wink.gif]
Mozilla ist mittlerweile auch ausgereift.
Hat gleich nen Popup Blocker und ne eMail Software mit dabei.
da ändert sich nx. du kannst dan halt auswählen, mit welchem browser du ins i-net gehst. IE bleibt weiterhin unverändert auf der platte.
aso?!
das kann ich ma aussuchen!!!???? [Bild: shocked.gif]
DANKE [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_idea.gif]
ich kann mich im downhill-board nur wiederholen: opera rulez! [Bild: icon_twisted.gif]
Geil ist ja bei opera das mit mausbewegungen fenster öffnen schließen etc. kannst.
denn müll hat mein vater gestern auch bekommen. und er hats mir gleich unter die nase gerieben. aber als ich den dateianhang gesehen hab war mir schon alles klar.

opera mag ja gut sein, aber fast kein webentwickler passt die darstellung der homepages für opera an, deswegen kannst du teilweise mit darstellungsfehlern rechnen.
Ha, von dem hab ich auch schon gehört ...

das witzigste dran is, das da ein haufen leute tatsächlich angerufen haben. die nummer is nämlich echt - und die kiberer warn ziehmlich überfordert [Bild: smile.gif]

ich hab mozilla, und bin höchst zufrieden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wo kann man noch "legal" lieder saugen MetalWarrior 11 2,449 2004-01-27, 23:23
Letzter Beitrag: v1per

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste