Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUE HP
wär net www.bluntzenfettiminternet.at besser?
ach gott wärst du in der heutigen zeit 15 würdest du 100 pro nicht so daher reden, hast eigentlich schon recht. aber naja wenn sogar schon die 13 jährigen anfangen zu rauchen/kiffen...
hallo, mein hobby ist doch nichgt saufen ich trinke voll selten was, was badboy schreibt das ist mir egal wenn er meint das als hobby zu schrieben dann soll er das machen aber lasst mich doch in ruhe ich hab doch sowas net geschrieben man.

Ihr tut als wenn ich auch saufen,saufen und saufen würde.
so ist das bei mir net und badboy d4er labert einfach nur a bissl, aber lasst mich damit in ruhe wenn ich das lese"zusammen mit nem bier besaufen" da krieg ich das kotzen [Bild: icon_evil.gif]
dann sprecht´s euch doch vorher ab, ihr bad-boys
wollt ihr mich verarschen. ich kann doch net sagen was er bei hobbys schreiben soll.
das ist ihm überlassen aber wenn ich dien nabs oder wie der heist höre da könnt ich ausrasten.

dannn soll er mal gucken wo ich das geschrieben habe das ich saufen als hobby habe also soll er mich nicht volltexten
meine fresse [Bild: icon_mad.gif]
bitte macht mal die popups weg !! hatte gerade über 30 so scheiss dinger offen [Bild: icon_evil.gif]

ach und wie schon gesagt, zieht lieber mal nen helm auf Tongue man kann bei den dümmsten sachen auf die fresse fallen und dann ist man schon froh wenn man wenigstens nen helm aufhatte Tongue sprech aus erfahrung [Bild: mrblue.gif]
was labbert ihr eigentlich!! ich bin au 15 und saufe fast jedes weekend!!! des is bei uns normal!!!
und zur hp ich sage nur viel zu viel werbung!! muss des wiklich sein und die hp is net so besonders und so is meine meinung und wer probleme damit hat soll sich melden!
Zitat:ich bin au 15 und saufe fast jedes weekend

nicht schlecht du bist mein vorbild !
i reg mi e nit auf... saufts halt mia doch sch**** egal... [Bild: mad.gif]
loel macht ne umfrage wer mit 15 sauft und es kommt sicher über 50% raus
Zitat: was labbert ihr eigentlich!! ich bin au 15 und saufe fast jedes weekend!!! des is bei uns normal!!!

da sind wir aber jetzt stolz auf dich [Bild: icon_rolleyes.gif]
ja toll... soll i jetz blean anfangen... oder noch besser sagen: oh die armen 15jährigen habm so ein schweres leben, lasst ihnen doch wenigstens den alk... wie gesagt: ist mia doch sch**** egal; und wenn 50% von einer Klippe springen dann springst sicher auch mit ha...*g*
so hab ich des ja garnet gemeint aber ihr habt so getan das ein 15 jähriger net mal ein bier trinkt und wer geht mit 15 net saufen??
siehst du keinen unterschied zwischen "ein bier trinken" und "fast jedes wochenende saufen" [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
hasch ja eh recht schau... wieder zurück zum thema... blöd, dass da so viele popups sind (opera hilft *g*) design aufpäppln bissl mehr farbe dann geht schon was weiter...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,089 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,371 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,626 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,959 2009-05-25, 10:16
Letzter Beitrag: JKOR
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,209 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  Neue The G Homepage dergö! 2 1,655 2009-03-12, 12:16
Letzter Beitrag: Tobias
  Werden Bikes teurer wenn die neue Saison anfängt? Speciallllllized 15 3,666 2008-11-17, 19:11
Letzter Beitrag: blackforest
  Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt Sethimus 26 9,418 2008-05-07, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones
  die neue INTENSE Homepage ist online!!! Wyatt_Erb 33 9,237 2008-05-05, 17:40
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  Neue Yeti Seite online noox 22 4,322 2008-04-30, 13:54
Letzter Beitrag: pAz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: