Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschlands 100 nervigsten Promis
Der schlimste ist Bohlen er hat Kübelböck doch aus seinen Spermien gezüchtet. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ich hab schon gedacht jetzt ist es soweit, als sich costa cordalis mitm küblböck gefetzt hat (dschungelcamp Montags).

Jetzt nimmt er seine Gitarre und zieht sie dem küblböck volle Banane über die rübe, das wär so geil gewesen, ich war nur vor dem fernseher gesessen und hab drauf gewartet das er aushohlt.
Scheiß Kübelböck, der würde mir nur einmal dumm kommen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
So ein Depp mir gehter aufn Sack!
der kommt nur einmal [Bild: laugh.gif] und dann bist schwanger! dann isses geschrei gross [Bild: icon_twisted.gif]
Der Kübelböck ist der größte Idiot denn es gibt glaube ich wie der sich im tv gibt und anstellt etc. uh man wie kann ein Mensch so sein?!?!

Vielleicht ist es ja auch gar kein Mensch [Bild: wink.gif]

Aber ist auf jeden fall der nervigste!
Der Kübelbock ist sogar für ein Weib noch zu behindert. jedes mal wenn ich den sehe stellt es mir die Haare auf!!!
ich wette küblböck iss eine genetisch erzeugte weltuntergangsmaschiene die von den taliban als terroranschlag auf deutschland geplant war und jetzt ausser kontrolle geraten ist [Bild: blush.gif]
Der ist gut das könnte durch aus so sein [Bild: wink.gif]

Ich weiß echt nicht wie man so was erzeugen kann und dulden kann?!?!?

Wenn ich den schon sehen dann kommt mir das kotzen echt.

Las uns den noch alle mal besuchen gehen wir mal mit dem Biken [Bild: wink.gif]

Was dann passiert na ja wir schaffen ihn aus der Welt oder überlegt euch mal was!
also ich hasse diese person auch, aber manche sachen die er im jungel gemacht hat, R-E-S-P-E-C-T [Bild: icon_exclaim.gif] andererseits, find ich die masche von deim einfach nur so assozial; macht ein auf guter schwuler freund, und dann lassen sich die weiber übelst von dem befummeln und sonstewas, jeder andere hätt mit schmackes n knie zwischen den beinen, aber der "süsse" *kotz* daniel darf das, der hatte ne schwere kindheit!
Also immer wenn ich den sehe entsteht im tiefsten inneren meines Körpers an den enden meiner unglaublich langen Nerven immer ein Reflex, der die "NächsterSender" Taste auf der Fernbedienung drücken muss... .
[Bild: benderli-1074680309.jpg]
naja, bei mir isses so, ich bin in dem moment paralysiert, das ist für mich eine todeserfahrung, ich bin gelähmt und kann nichtmehr denken, cih merke wie die dummheit von diesem antichrist auf mich überspringt und mein gehirn langsam in wackelpudding verwandelt! aber bis jetzt hab ichs immer wieder geschaft *puhh*! die leute dies nich geschaft haben verwandeln sich in kleine, pubertierende, dicke, verpickelte, hässliche mädchen! und ich glaube es ist wie bei nem werwolf, wenn man dem leittier den kopf aabhackt und in seinen torso kackt [Bild: wink.gif], verwandeln sich seine opfer wieder zurück [Bild: icon_idea.gif] ich dachte costa macht es, aber letztendlich wurde auch er von küblböck sirenen artigen geflenne eingelullt!
wie wad wo? der wurde doch jungelkönig, und bei den nervigsten "promis" is der ganz sicher nich [Bild: smirk.gif]
na ich weiss, aber die hatten doch den ein oder anderen streit, und dann hat diese pissnelke d.k. rumgeflennt und costa hattn nich gekillt [Bild: icon_evil.gif] edswegen, er hatte die möglichkeit, die menscheit von dieser geißel zu befreien und er hat sie nicht genutzt [Bild: icon_exclaim.gif]
was hädd er machen sollen? ihn mit der gitarre totspielen?

den kann man nicht so enifach töten..der is sogutwie unsterblich...den kann man nur mit einer waffe schlagen DUMMHEIT [Bild: icon_arrow.gif] ich werd wohl noch mein glück versuchen müssen [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste