das nokia 6100 ist laut nokia.at das kleinste ihrer handys, wird aber nicht als stossfest und wasserfest geprießen!?
Ich glaube schon da es möglich wäre ein wasserdichtes Handy zu entwickeln, den es gibt schon seit 50 Jahren Wasserdichte Foto und Videokameras!´Wie es ausschaut gibt es also kein superdupa robustes Handy, dass auch mich und meine Blödheiten länger als 1,5 Jahre aushaltet!?
Bewertung:
0
wasserdichtheit hat auch ihren (enormen) preis
da das Handy im 2. Quartal 2004 rauskommt, habe ich noch keinen Preis finden können!
Wenn´s preislich nicht über 300€ kommt, kann ich mir vorstellen darauf zu warten, bevor ich mir ein neues kaufe! 2 bis 5 Monate müsste ich dann warten, also muss ich mir irgendwo ein mieses Ersatzhandy auftreiben...
Ich hab ja schon einen ONE Professional Vertrag, also sollte es ohne Anmeldung sein oder mit Wertkarte, geht auch...
Bewertung:
0
mein ericsson r130s ist wasserdicht und fallfest.
lag schon 2 stunden im meiner badewanne, kann sogar unterwasser wählen. und wurde für weitwurf (ca 40 m) missbraucht. das geht...
du meinst wohl da r310s?
Wäre von der Haltbarkeit mein Traumhandy, aber leider wird es nicht mehr produziert und es ist relativ groß!