Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sun double weild
lern wenigstens ein bisschen schreiben. danke. und ich reg mich nicht auf ich sag nur das die felge nix kann. sinnlos schwer usw.
mero darf ich mal fragen welches deine muttersprache ist? bzw in welcher sprache du schreibst?

du scheinst ja weder deutsch noch der simpelsten form des english mächtig zu sein.

Ist doch nicht so schwer haaaalbwegs normal zu schreiben oder.

Oder meinst das is kuhl so zu schreiben? joa naja du bischd a n hiro [Bild: wink.gif]
-------------------

wenn du fette optik willst und auf gewicht scheisst nimm die doublewide
wenn du au funktion gewicht und ein gutes maß zwischen gewicht und stabilität suchst nimm double/single track

ey das is so lol...will einer DW raten ihm alle zur DT, wenn einer ne DT will raten ihm alle zur ST, what a crap?

nimm ne Double track [Bild: tongue.gif] die is gut stabil und optisch auch gut
Zitat: mero darf ich mal fragen welches deine muttersprache ist?

WELCHES ist deine wutz? [Bild: icon_lol.gif]
das s sollte da nich hin -.- ich hab ne linke krüppel hand..alles was links von "zgb" liegt und mit rechtschreibfehlern zutun hat geht nich auf meine kappe *gg*

aber meine muttersprache is ostdoitsch xD
dütsch warum
gehts bei eich immer so unfreitlich zur oder is des nur heit [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
na daun duats ma lad dass i die gschööt hob!
übrigns mai sproch is stairisch [Bild: tongue.gif]

@mero: mavic ex729
die 729 wierd jao nimer gmocht oder ?(is ned bes gmnd nur a frog)
gibts unter dieser bezeichnung erst seit heuer od.letztem jahr. früher hieß sie 321er. bewährt und preislich nicht so arg wie die neue dt downhillfelge.

bin da eh ned bös, und da wutz sicher a ned. [Bild: cool.gif]
@ konfusius

du meinst die ex d321 und jetzt 729 vermut ich!
wir natürlich gebaut und is sicher eine dw oder double track vorzuziehen!

wenns unbedingt eine sun werden soll, dann nimm lieber eine double track als eine dw!!!
sorry mero für den kindergarten oben (jungs, helft ihm oder lasst es bleiben [Bild: icon_evil.gif])

hatte die double wide ne zeitlang...hält alles aus, aber zu schwer sag ich mal...was kein grund für dich sein muss sie nicht zu kaufen! wer auf das gewicht scheisst, dem empfehl ich sie...ansonsten tuns die double track auch!
hatte mal ST 24" die hält noch immer in nem anderen rad ich wiederrum hab die felge vom hayflyer bekommen gebraucht. Also lernts fahren oder einspeichen oder beides. D321 D521 und ST halten. sogar ne X223 am VR am HT (ok wenn man mal was heftig versaut geht schon ne felge kaputt aber gleich DW? lol..)
wenn einer etwa will, warum wirds dann immer gleich ausgeredet?

die DW ist nur schwerer und nicht schlechter...also wenn er sie will soll er sie kaufen...spricht sonst nix dagegen...wenn er ziehmlich schwer sein sollte, ist es evtl. auch von vorteil...!
und wos is mit da 2005 dee maxx
is de ok oda untam hund wei de silberne 2004 wor ned so supa(nur a frog bitsche ned bes mana kanm ja nix für mei muttasproch scham mi eh dafür woittn ma eh scho de statsbürgerschaft wegnema weil i am downhillbord im dialekt schreib )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MTB Film Premiere - Double Feature: NOT BAD & ARRIVAL Rynee 7 7,007 2014-01-17, 08:13
Letzter Beitrag: tazy
  Tipps für einen Double aus Holz Judge 9 2,922 2010-06-25, 11:04
Letzter Beitrag: georg
  double flip no hander sorris 7 1,875 2006-10-13, 09:52
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  anfahrt zum double Philipp 4 1,688 2003-10-14, 18:33
Letzter Beitrag: Philipp
  double springen Philipp 12 5,425 2003-10-07, 14:59
Letzter Beitrag: Azazel
  Double bauen ! Marcel 3 3,664 2003-07-06, 20:20
Letzter Beitrag: noohm
  Sun Double Wide Ruff Ryder 27 6,362 2003-07-04, 13:58