Bewertung:
0
als guter hardtailfahrer kommt man dort auf alle fälle runter aber ich denk des ganze is dann mehr ein steiler trial parcours und martix borg dir aber protektoren aus !
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Bewertung:
0
Na, es geht schon zügig fahren wennst die Linien mal gefunden hast. Macht echt Spaß.
Natürlich bist langsamer als gute Fully-Fahrer. Und es ist auch sehr anstrengend. Aber lustig.
Hardtail wird sicher nicht kaputt. Ich hab einen ganz leichten 8er hinten, hatte einen Durschschlag (am Original-Schlauch, superbillig). Und das Schaltauge hab ich runiert. Aber das kann Dir bei einem DH-Bike auch passieren.
Protekoren solltest auf alle Fälle nehmen. Weil selbst wenn gut wegkommst von Bike holst Dir blaue Flecken.
Bewertung:
0
Was mich am Schöckl extrem gestört hat, waren die vielen Baumstümpfe, die neben der Strecke aus dem Boden ragen. Wenn man da richtig draufknallt helfen auch Protektoren nix, man wird regelrecht abgekantet.
Die Dinger gehören gefälligst weg da kann ich ja gleich Pfähle neben eine DH-Strecke stecken, is sicher urlustig.
Da wärs besser gewesen, die Bäume stehenzulassen.....
Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss.....
Bewertung:
0
Mich düngt pagey war da auf der falschen Seite vor der Kurve oder? :-) Gehört man da nicht so weit wie möglich rauf auf der anderen Seite, dass man die Steine nicht so dawischt und dafür schnell durchkommt? Naja kann ja auch sein, dass ich vollkommenen Scheiß rede, aber ich war zumindest immer auf der anderen Seite
Bewertung:
0
mit dem untertitel "bei so einem heißen frühling, fahren sogar die heimischen radler ohne kleidung"...de schaffen des scho die kleidung wegzuretouchieren! hehe...mfg
IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!