Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 monate enthaltsamkeit...
scheyn! ist das ne 210er scheibe hinten? persönlich würde ich noch die gabel austauschen und gewicht an den kurbeln sparen, ansonsten ists sehr geil.
Also wenn ein anderer Sattel und andere Pedale drauf sind, isch des Bike ja wohl mal voll geil [Bild: laugh.gif]
Gefällt mir [Bild: wink.gif]
sehr geiles bike!!!

was fährst du damit so??alles?? [Bild: wink.gif]
FR und DH an den Wochenenden (meistens dann auch mit auto) und unter der woche lokale drop und FR gschichtn mit a bisl street.

echt schönes bike!!

nur zum bergauffahren ists schon schwer, oder?
Ein super Radl. Nur die Gabel. Die paßt einfach nicht. Da muß eine 888 rein, oder wenigstens eine Boxxer Ride.
da ist ja alles vom feinsten
Schon schön, 8 von 10 Punkten.

Goldteile gefallen mir ned so und Rohloff fehlt halt. [Bild: wink.gif]
@rohloff warum eigentlich nicht, und eine konventionelle schalterei [Bild: icon_question.gif]
komisch, die 66er war das erste was ich bei diesem bike hatte (ende november)

ich hab bei diesem bike versucht einerseits haltbare und qualitativ hochwertige parts zu verbauen und andererseits auch ein wenig aufs gewicht schauen, "ohne" es von den kosten her zu übertreiben.
naja chris king um 110 euro ist nicht billig, aber die holzfeller 28/38/RG um 125 wiederum schon.
ich hab halt die komponenten ausgesucht oder genommen, die gerade in "aktion" waren. 5 monate ist eine lange zeit, da hat man viel zeit sich in foren zu erkundigen.

zum nabenschaltungsthema: zu teuer, 150mm breite nochmals teuerer.
?
mit den kosten hast schon recht, ist ja net grad ein sonderangebot so eine rohloff.
aber wenn ich die schaltwerke so aufrechne die bei mir abgerissen sind, alleine die letzten 2jahre... [Bild: icon_cry.gif]
Den Kettenspanner kanns mir hinten genauso wegreissen. Ist aber relativ unwarscheinlich da kurz und stabil.

Ich geb meine Rohloff nimma her. [Bild: mryellow.gif]
sehr schön [Bild: icon_wink.gif]
Super Bike!!! Wie schwer?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warte über 3 Monate auf bodenhaftung.at B4P 3 1,311 2010-08-13, 00:06
Letzter Beitrag: Daniel93
  Wartezeit Hibike 1,5 Monate,.... ich glaubs nicht! steffenrupp 26 5,030 2005-11-29, 11:14
Letzter Beitrag: blueri-der

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste