Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine crew!!(hip hop)
yeah, make some nooooiz! aggro stuttgart in da house! [Bild: icon_lol.gif]
hab mir schlimmeres erwartet, war dann doch erträglich solang man nicht auf die texte und auf das schwache englisch gehört hat.
kann mit diesen battletexten einfach nichts anfangen und finds ausser peinlich nur lächerlich, aber is halt grad populär.
Wie soll ich sagen....
Es fehlt ein weng die E-Gitarre, Schlagzeug, das Geschrei, die langen Haare und das Head Bangen [Bild: laugh.gif]

Und jetzt ernsthaft, isch zwar überhaupt nicht mein Musik geschmack, aber hat hat doch a weng style....
Sieht zumindest a weng aus wie bei Ä-MTV, die Hip Hop Clips [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: wink.gif]
Ist nicht ganz mein Geschmack...
Zitat: hab mir schlimmeres erwartet, war dann doch erträglich solang man nicht auf die texte und auf das schwache englisch gehört hat.
kann mit diesen battletexten einfach nichts anfangen und finds ausser peinlich nur lächerlich, aber is halt grad populär

Geht mir gleich. Der Sound ist allerdings auch nicht gerade interessant und verstehen tut man nur was, wenn man konzentriert hinhört.
Die Klamotten sagen auch schon vieles..
abnd,
also will mich hier ja nicht rechtfertigen geht mich ja nicht soviel an aber muss noch was sagen:

also der wo englisch rappt is amerikaner^^
und des mit der kleidung ich glaub eher des is en vorurteil O_O
und das man da nur was versteht wenn man sich konzentriert is ja au bissl [Bild: confused.gif]
nuja wenn ich jetzt meine mukke anhoer KoRn,Slipknot
versteh ich au nicht immer alles wenn ich nicht richtig zuhoer^^
aba is ja jedem seine sache
Zitat: Die Klamotten sagen auch schon vieles..

naja nach klamotten such ich mir meine kollegen aber nicht grad aus. [Bild: icon_confused.gif]
Zitat: Wir ficken dich, Arschgesicht...

ziemlich armer Psydo-Gangster-Aggro-Schrott [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

I sollt nix posten da ich diese Bevölkerungsgruppe hasse, vorallem weil so a paar Aggro-Wixer heute an Bekannten vo mir ohne Grund zsammgshclagen ham

AGGRO GHÖRT VERBOTEN [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Zitat:
also der wo englisch rappt is amerikaner^^

dann kann er einfach nicht rappen [Bild: confused.gif]
klingt wie schlechtes schulenglisch in meinen ohren

wie auch immer, ich mag die musik leider nicht, liegt aber nicht an den burschen speziell sondern an der musikrichtung mit der ich absolut nichts anfangen kann (incl. dem ganzen lächerlichen drum herum)
Zitat:
und das man da nur was versteht wenn man sich konzentriert is ja au bissl

Zumindest bei meiner Anlage hat der Bass so ziemlich alles andere übertönt... Bei Hip Hop ist meiner Meinung nach schon wichtig, dass man den Text versteht, schliesslich ist der wichtiger als. z.B. bei Metal.
Das mit den Kleidern ist natürlich schon oberflächlich, trotzdem finde ich es irgendwie peinlich, wenn man sich nach dem Vorbild amerikanischer Ghetto-Gangsters uniformieren muss.
Gibt ja auch Metall Freaks mit langen Haaren und orger Kleidung, die ihre Kleidung mit der ihrer Stars abstimmen wollen. [Bild: wink.gif]
<pre>Gibt ja auch Metall Freaks mit langen Haaren und orger Kleidung, die ihre Kleidung mit der ihrer Stars abstimmen wollen.</pre>

dat stimmt^^
bei mir versteh ich den text eigentlich ziehmlich gut aber nuja werds ja net oft anhoeren hoer ja so mukke net und wenns interressiert ist aber noch im aufbau die hp::::
http://www.unentertainable.de

mfg kryP
sieht ja schonmal gut aus.
Den rechtschreibfehler oben kann man noch verbessern.aber bis jetzt ist die hp TOP [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Zitat: hier wird gebaut

Tolle hp [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
hi

also habs mir jetzt n paar mal angehört. vom text her muss ich sagen klingts wie alle dieses deutsche drecks rap zeuch. ich hör ausschließlich hip hop und nix andres. der beat is saugeil im backround und das video find ich auch hammer. das englich gesülze taugt mir überhaupt ned. der anfangsrap is ok.
making of the video is sehr geil und gelungen. auch die sequenzen mit den battles --> 1a
hatte auch so was richtig derbe shittiges peinslioches prolliges erwartet aber finds ned mal so übel. ganz ehrlich

ciao Lucas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  meine my space musik seite storma 7 1,750 2006-06-24, 09:16
Letzter Beitrag: hustla
  Meine Mannschaft, das In-Team, schaut ma lrein Elray 7 903 2005-12-28, 15:48
Letzter Beitrag: colophonius
  meine erste grosse liebe ist weg! Fünsee 22 5,175 2005-03-31, 15:08
Letzter Beitrag: Charly82
  Meine Erste Rennradrunde nach fast 11 Jahren thomas_b 35 5,596 2005-03-24, 20:49
Letzter Beitrag: georg
  pro7 klaut meine Bilder thomas_b 79 11,948 2005-02-14, 15:21
Letzter Beitrag: thomas_b
  endlich meine dmr fotos v1per 26 2,838 2005-01-03, 17:14
Letzter Beitrag: StefanGT
  Entlich meine Vespa ........ Poison :) 10 1,913 2004-06-20, 17:30
Letzter Beitrag: Poison :)
  Meine lieblinge ;) Downhillschlumpf 30 3,715 2003-08-29, 01:06
Letzter Beitrag: incredibledave
  Meine Sprungtechnik - gut ? noway 3 1,509 2003-06-19, 23:51
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Meine zerstörerische Phase nimmt kein Ende... Cru Jones 5 1,953 2003-04-12, 01:57
Letzter Beitrag: Eisbär

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste