Bewertung:
0
asou... oiso eher wos edleres
glaub´ des wird leider ned ganz meinem Budget entsprechen... so a Rennradl-Freak bin i a wieder ned, daß i do Unsummen ausgabad dafür.
Bewertung:
0
@tobias
...luschen...
rennradlfahren is eh ganz lustig - red i ma zumindest ein...
oh well...
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
Bewertung:
0
cannondale, tsts
seit ihr alles zahnärzte oder wat
mein tip, behalt das norco, verkauf des rannrad und dein andres cannondale und flieg samt norco nach kanada
Bewertung:
0
Bewertung:
0
wollte sowieso mal rüberfliegen, nur mit der arbeit ist das nicht so leicht, leider 
aber im winter wird es mich mal wieder nach australien ziehen
hab mich jetzt sehr viel umgesehen, aber irgendwie gefällt mir kein rahmen so richtig, foes und intense sind zu teuer, obwohl das uzzi schaut net schlecht aus. specialized fahren soooo viele, santa fährt der schnur schon, geht also auch nicht. kona taugen mir irgendwie nicht speziell wenn ich in leogang bin. gt - wähhh, norco wär schon interessant, rockys rmx ist viel zu schwer, switch fährt schon der gustl, yeti 303 ist zu teuer und das asx was mir taugt verschleuderns schon um 899(rahmen inkl dhx 5)also werden wohl nächste saison sehr viele zu sehen sein, rotwild zu teuer, ......
bleibt nur noch das judge(rahmen) über und deshalb muß ich wohl die garage leeren 
oder hat wer von euch einen vorschlag
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
Intense und Foes sind zu teuer, aber das Cannondale nicht?
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
ist auch teuer(zu teuer), aber ein foes oder intense ist ja noch um einiges teurer. deshalb, habt ihr noch vorschläge für interessante rahmen.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
Interesssante DH-Rahmen gibts ja wohl noch viele, Ironhorse Sunday, Orange 224, Turner DHR, V10, Last Herb, der Balfa-Nachfolger etc.
Bewertung:
0
Zitat: das asx was mir taugt verschleuderns schon um 899(rahmen inkl dhx 5)also werden wohl nächste saison sehr viele zu sehen sein
der satz gefällt mir ja am besten hier...:mrpurple:
sei doch ganz unique un kauf dir ein ventana...der posingfaktor is ziemlich hoch und der rahmen einfach geil
ich fahr was gut aussieht
warum kein Turner...
im übrigen denk ich, dass des Judge cannondale like auch eher wieder für den
sauber fahrenden Racer gedacht ist...
Bewertung:
0
gracia = freerider aus leidenschaft!
ich glaube also nicht...:no:
:clap:
edit: sind mutmaßungen
1. was hat das mitn gracia zu tun ?
2. glaub ich nicht, das die meisten Leut´hier nen ähnlich saubereb Fahrstil pflegen
3. keine Mutmaßungen
4. sinnlos mit dir das breitzutreten
5. kann sich der Gracia jeden Tag a neues Radl von wem auch immer aufbauen lassen
Bewertung:
0
schön dass du deine eigenen vorgaben nich befolgst...
edit: ach is mir doch auch scheiss egal...glaub der koch weiss eh was ihm passt und was nich!
Bewertung:
0
2006-03-30, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-03-30, 20:11 von schnur.)
der koch schrieb:hab mich jetzt sehr viel umgesehen, aber irgendwie gefällt mir kein rahmen so richtig, foes und intense sind zu teuer, obwohl das uzzi schaut net schlecht aus. specialized fahren soooo viele, santa fährt der schnur schon, geht also auch nicht. kona taugen mir irgendwie nicht speziell wenn ich in leogang bin. gt - wähhh, norco wär schon interessant, rockys rmx ist viel zu schwer, switch fährt schon der gustl, yeti 303 ist zu teuer und das asx was mir taugt verschleuderns schon um 899(rahmen inkl dhx 5)also werden wohl nächste saison sehr viele zu sehen sein, rotwild zu teuer, ......
bleibt nur noch das judge(rahmen) über und deshalb muß ich wohl die garage leeren
oder hat wer von euch einen vorschlag
wennst da des zulegst nenn ich dich benderklassenoberpimperchef:chef:
![[Bild: vtach_front_quarter_small.jpg]](http://www.knollybikes.com/photos/vtach_front_quarter_small.jpg)
knolly v-tach....soooogeil, ein traum
EDIT: http://www.mtbr.com/reviews/Freeride_Ful...5104.shtml
mach lieber was fürd Schul´als mir irgendein Schmarn zu verzapfen...
da lernst wenigstens was fürs Leben
|