Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cannondale judge
asou... oiso eher wos edleres Smile

glaub´ des wird leider ned ganz meinem Budget entsprechen... so a Rennradl-Freak bin i a wieder ned, daß i do Unsummen ausgabad dafür.
@tobias

...luschen...

rennradlfahren is eh ganz lustig - red i ma zumindest ein...

oh well...
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
cannondale, tsts
seit ihr alles zahnärzte oder wat Wink

mein tip, behalt das norco, verkauf des rannrad und dein andres cannondale und flieg samt norco nach kanada Big Grin
wald-vollernter schrieb:cannondale, tsts
seit ihr alles zahnärzte oder wat Wink

mein tip, behalt das norco, verkauf des rannrad und dein andres cannondale und flieg samt norco nach kanada Big Grin

oder lass dir das norco dh rad raus und zahl 50,- mehr und flieg "umsonst" nach .ca Wink
wollte sowieso mal rüberfliegen, nur mit der arbeit ist das nicht so leicht, leiderCry
aber im winter wird es mich mal wieder nach australien ziehenRolleyes

hab mich jetzt sehr viel umgesehen, aber irgendwie gefällt mir kein rahmen so richtig, foes und intense sind zu teuer, obwohl das uzzi schaut net schlecht aus. specialized fahren soooo viele, santa fährt der schnur schon, geht also auch nicht. kona taugen mir irgendwie nicht speziell wenn ich in leogang bin. gt - wähhh, norco wär schon interessant, rockys rmx ist viel zu schwer, switch fährt schon der gustl, yeti 303 ist zu teuer und das asx was mir taugt verschleuderns schon um 899(rahmen inkl dhx 5)also werden wohl nächste saison sehr viele zu sehen sein, rotwild zu teuer, ......

bleibt nur noch das judge(rahmen) über und deshalb muß ich wohl die garage leerenCry
oder hat wer von euch einen vorschlagBig Grin
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Intense und Foes sind zu teuer, aber das Cannondale nicht?
Herr Merkwürden
ist auch teuer(zu teuer), aber ein foes oder intense ist ja noch um einiges teurer. deshalb, habt ihr noch vorschläge für interessante rahmen.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Interesssante DH-Rahmen gibts ja wohl noch viele, Ironhorse Sunday, Orange 224, Turner DHR, V10, Last Herb, der Balfa-Nachfolger etc.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Zitat: das asx was mir taugt verschleuderns schon um 899(rahmen inkl dhx 5)also werden wohl nächste saison sehr viele zu sehen sein

der satz gefällt mir ja am besten hier...:mrpurple:

sei doch ganz unique un kauf dir ein ventana...der posingfaktor is ziemlich hoch und der rahmen einfach geil
ich fahr was gut aussieht
warum kein Turner...
im übrigen denk ich, dass des Judge cannondale like auch eher wieder für den
sauber fahrenden Racer gedacht ist...
gracia = freerider aus leidenschaft!

ich glaube also nicht...:no:

:clap:

edit: sind mutmaßungen
1. was hat das mitn gracia zu tun ?
2. glaub ich nicht, das die meisten Leut´hier nen ähnlich saubereb Fahrstil pflegen
3. keine Mutmaßungen
4. sinnlos mit dir das breitzutreten
5. kann sich der Gracia jeden Tag a neues Radl von wem auch immer aufbauen lassen
schön dass du deine eigenen vorgaben nich befolgst...

edit: ach is mir doch auch scheiss egal...glaub der koch weiss eh was ihm passt und was nich!
der koch schrieb:hab mich jetzt sehr viel umgesehen, aber irgendwie gefällt mir kein rahmen so richtig, foes und intense sind zu teuer, obwohl das uzzi schaut net schlecht aus. specialized fahren soooo viele, santa fährt der schnur schon, geht also auch nicht. kona taugen mir irgendwie nicht speziell wenn ich in leogang bin. gt - wähhh, norco wär schon interessant, rockys rmx ist viel zu schwer, switch fährt schon der gustl, yeti 303 ist zu teuer und das asx was mir taugt verschleuderns schon um 899(rahmen inkl dhx 5)also werden wohl nächste saison sehr viele zu sehen sein, rotwild zu teuer, ......

bleibt nur noch das judge(rahmen) über und deshalb muß ich wohl die garage leerenCry
oder hat wer von euch einen vorschlagBig Grin

wennst da des zulegst nenn ich dich benderklassenoberpimperchef:chef:
[Bild: vtach_rear_quarter_small.jpg]
[Bild: vtach_front_quarter_small.jpg]
knolly v-tach....soooogeil, ein traum

EDIT: http://www.mtbr.com/reviews/Freeride_Ful...5104.shtml
mach lieber was fürd Schul´als mir irgendein Schmarn zu verzapfen...
da lernst wenigstens was fürs Leben Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 104 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  mick hannah weg von cannondale Aca 1 1,644 2007-10-26, 19:17
Letzter Beitrag: fahne
  Cannondale Judge gestohlen krautl 7 3,375 2007-03-24, 03:35
Letzter Beitrag: krautl
  Cannondale Modelle für 2006. blackforest 25 5,106 2005-07-26, 21:27
Letzter Beitrag: bighitadi
  Cannondale SV 500 gestohlen - 200 Euro Belohnung! Old Anonym 1 1,688 2003-07-22, 19:43
Letzter Beitrag: Red
  Mein Cannondale! Phönix 16 3,200 2003-07-20, 16:12
Letzter Beitrag: Phönix
  Cannondale SV 500 gestohlen - 200 Euro Belohnung! Old Anonym 5 3,355 2003-07-07, 11:14
Letzter Beitrag: freakazoid
  ist cannondale wirklich pleite? Old Anonym 8 2,714 2003-01-31, 13:20
Letzter Beitrag: freakazoid
  Cannondale-Siemens Mobile Team Thomas 0 2,186 2003-01-28, 21:46
Letzter Beitrag: Thomas
  Siemens Cannondale Tobias 0 1,288 2003-01-11, 16:31
Letzter Beitrag: Tobias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste