Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Funktion!
@freak komm du net schleimen des bringts a nimma glaubst di werdma dann in leogang net bestrafenSmile

jetzt bin i daheim und wort bis der mi endlich holt und der is wahrscheinlich sei deate gabel zum christian hinbringen i sags euch ma hats net leicht mit euch!

[Bild: shocked.gif]

bestrafen ? wieso ? warum ? i hob nix tau ...

oba bitte. ihr werdets die tanga-allianz net brechen !

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.

des werds scho sehn , eure tanga allianz woll ma eh net brechen wir wollen uns eh über euch lustig machen und wenn ihr scho so bsoffen seids habts eh kein blasen schimer mehr von nix Smile und tanzt wieder mit dem hintern!

ja schon. des radl kommt immer zuerst. [Bild: frown.gif]

und jetzt was zum lesen für dich:
hier klicken und bitte nicht in leogang hauen

viel spass und net ernst nehmen.

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro
@freaky mach dir keine Sorgen:

>außerdem ihr wißt ja das ma alles lesen i umindest des
>müßt scho geheim machen so wird des nix

Lesen alleine hilft euch gar nix. Um's Verständnis geht's!

Und in Leogang werden wir von den Funktionen zuerst mal eine Kurvendiskussion machen!

Ober der Jörg hot a scho gmoat, in Leogang müssen sich da Freaky, da Jörg und ich in ana Reih zur Watschenausteilung aufstellen.

Ich hab darauf g'sagt: Passt, des fördert die Durchblutung im Gesicht! Grig'ma a guate Foarb.

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2002-08-09 16:38.
so gseng host scho wieder recht ....

kurvendiskussion: ausse mit die tutteln ... !

na die werd i an no dran nehmen aber mit dem kannst mi eigendlich eh net treffen muß da nämlich gestehen das i scho so gstört bin das des radl mir a scho sher wichtig is zwar is net meins aber ich beschäftige mich genau soviel damit also tuts net weh und i glaub mein pagey sieht des a bißerl anders außerd. nach so vielen jahren versteh i des aSmile

aber trotzdem du wirst mi a kennenlernen am sonntag und i det aufpassen den chilis sind sehr gefährlich wenns frei herumlaufenSmile

Jetzt muss ich noch schnell an Witz für mi süba posten. Sonst versteht den vermutlich eh keiner.

A Funktion rennt bei einer anderen vorbei und schreit: "Renn, do hinten kummt a Differential-Operator!" Sogt die ondere: "Mir wurscht, bin eh e^x (e hoch x)."

Kummt da Differential-Operator zur e^x Funktion und g'freit sie: "Hehe, jetzt leit i die so long ob bist 0 bist!" Sogt die Funktion: "Ätsch, ich bin eh e^x!". Meint da Operator: "Na und! I bin eh a dy Operator!"

nòóx, Downhill Ranger
hobs eh net bes gmeint!
schönen tag noch muss jetzt zum arbeiten

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
wenns so is und des die durchblutung fördert da gebma euch net ane sondern glei 10 i glaub des is no besser da schauts dann aus als werds vom urlaub zurückSmile

und des min verstehn wie tun ja nur so um euch männer net zu kränken wiest des eh männer müßen doch immer das gefühl haben gscheiter zu sein sonst tusts weh Smile

des was i eh i habs a net bös gmeinSmile
guat wünsch da ano ein schönen tag

muass doch net arbeiten.
i bin zbled meinen "dienstplan" auswendig zu kennen [Bild: frown.gif] schönes Wochenende.

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
des tut weh meine dienstplan kenn i imma sei froh das net arbieten mußt bin afroh das die wochen vorbei is schließlich is ja anstrengend inn der arbiet immer jeden beitrag vom forum zu lesen des kostet ziet i komm zu nix andern mehr oje des tut ja so wehSmile

genau, unser tanga-allianz is unzertrennbar;-)

des wird ein Spaß in leogang, und jetzt i nu a ganze Wochn hin, und i befürcht das ma bisdahin so lang am Watschbam geschüttelt haben, das der bestimmt schon umgefallen ist ;-)

"Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl)

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
i bin in gedanken bei dir ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FTP-Prog mit Aktualisierungs-Funktion? Firefly 3 783 2004-12-13, 00:13
Letzter Beitrag: Firefly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste