Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kaputter vorbau
BATMAN schrieb:Laß Dir auf jeden Fall das Porto erstatten.
Am besten gleich dem Steursatz ne Quittung fürs Porto beilegen samt Kontoverbindung.

gings nicht um einen vorbau?
oder ist das noch viel schlimmer als gedacht?
nicht nur dass sie statt einem steuersatz einen vorbau geschickt haben...nein..der hat sogar noch risse!
Sollte natürlich Vorbau heißen.
War einfach zu verdutz Big Grin
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
man kann doch bei der post sagen dass es eine rücksendung ist und das der empfänger das porto zahlt !
würdest du n paket annehmen dass dir son typ in gelber weste in die hand drückt und dafür noch kohle haben will, obwohl du nix bestellt hast?
joseppe schrieb:würdest du n paket annehmen dass dir son typ in gelber weste in die hand drückt und dafür noch kohle haben will, obwohl du nix bestellt hast?

ich nicht aber die schon oder ?

das gehört doch zum kundenservice
nein, das gehört nicht zum kundenservice. es ist genau geregelt, wann du das porto zurückerstattet bekommst und wie du das paket zurückzuschicken hast. lies mal die agb des shops Wink
punkt schrieb:lies mal die agb des shops Wink

ja werd ich machen !
wieso genau hast du diesen Thread mit Bildern, auf denen man nichts sehen kann, erstellt?

Damit wir rätseln können, warum du du diesen Thread mit Bildern, auf denen man nichts sehen kann, erstellt hast?
Zitat:Zurückschicken mit Begleitschreiben und darin auf die Risse hinweisen damit der Vorbau aus dem Handel kommt. Ins Schreiben schreibst noch Deine Kontoverbindung um Dir das Porto ersetzen zu lassen.

Unfrei würde ich es nicht schicken, da Shops unfreie Pakete nur selten annehmen.

Liest hier denn niemand was man so schreibt.
Manchmal frag ich mich echt warum ich mir die Mühe mach.
Irgendwie erwisch ich immer grad solche Threads :2rolleyes:
FRANKEN is nicht bayern
unfreie Pakete werden doch eh nur nach Absprache (egal wo?!) angenommen, solange es nicht abgesprochen ist. Porto wird dann normalerweise in Form von Gutschrift/Rücküberweisung ersetzt.
schon mal was von Rücksendenummern gehört ?

Mei Batman...du bist halt hier für manche Kids der Ersatzvater !
Die eigentlichen Väter sind wohl schon alle davon gelaufen Smile
ja es ist eine meldung gekommen!
sie sagten das der vorbau noch nicht kaputt war als sie ihn weggeschickt haben !
Das müßen Sie Dir beweisen.
Aufgrund der Beweislastumkehr im Gewährleistungsrecht, wird bei einem Mangel in den ersten 6 Monaten davon ausgegangen, dass er ab Verkauf vorhanden war.

Natürlich kommt es darauf an wie der Vorbau ausschaut. Wenn Du die Schrauben viel zu fest angezogen hast, hat das damit natürlich nix zu tun.
Wär nen Anfang, wenn Du mal anständige Bilder posten würden auf denen man auch die Risse deutlich erkennen kann.
FRANKEN is nicht bayern
BATMAN schrieb:Das müßen Sie Dir beweisen.
Aufgrund der Beweislastumkehr im Gewährleistungsrecht, wird bei einem Mangel in den ersten 6 Monaten davon ausgegangen, dass er ab Verkauf vorhanden war.

Natürlich kommt es darauf an wie der Vorbau ausschaut. Wenn Du die Schrauben viel zu fest angezogen hast, hat das damit natürlich nix zu tun.
Wär nen Anfang, wenn Du mal anständige Bilder posten würden auf denen man auch die Risse deutlich erkennen kann.

den vorbau haben ja die noch !
hier ist aber ne kopie der email:

Hallo Jan,

Wir haben den Funn Vorbau erhalten.

Ich habe heute versucht dich telefonisch zu erreichen, leider niemanden erwischt.

Wir können deine Reklamation leider nicht anerkennen. Der Schaden an dem Vorbau kann nicht durch den Transport entstanden sein, da die 4 Schrauben der Lenkerklemmung beim Versand leicht angezogen waren und die Abdeckkappe bündig mit dem Vorbau war.

Der Schaden kann nur durch eine unsachgemäße Montage entstanden sein, nämlich durch das ansetzten eines zu hohen Drehmoments auf den beiden oberen Schrauben beim Einspannen des Lenkers.

Wir können den Umtausch in ein alternatives Produkt leider nicht durchführen.

Wenn du Fragen hast melde dich bitte nochmals bei uns.

Viele Grüße,

Bilal

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BMX Lenker mit Vorbau für 22mm aufnahme?! (für einen Lenkschlitten) thomas_b 2 4,455 2014-02-15, 14:06
Letzter Beitrag: Eeugo
  Kurzer leichter Vorbau für Enduro noox 12 12,276 2013-09-24, 07:00
Letzter Beitrag: mantra
  Knacksen im Bereich Gabel bzw. Vorbau Pure_Hardtailer_94 3 1,102 2013-08-19, 20:33
Letzter Beitrag: Pure_Hardtailer_94
  Zu tiefer Vorbau oder falsche Einstellung der Federgabel??? Bitte um Hilfe!! Reign 25 9,225 2013-02-11, 12:51
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Vorbau 50mm OS mit relativ geringer Bauhöhe? KAI 7 4,355 2011-03-08, 20:52
Letzter Beitrag: Philipp
  Directmount-Vorbau: "Sollbruchstelle" verschenkt? thomas.h 7 2,800 2010-07-25, 21:38
Letzter Beitrag: joseppe
  Welches Material für Vorbau? Davey 84 15,671 2010-07-21, 15:14
Letzter Beitrag: Davey
  Lenker passt nicht exact in Vorbau cyberuhu 2 1,341 2010-07-19, 19:54
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Leichter 1.5 Steuersatz und Vorbau noox 25 7,127 2010-01-24, 12:59
Letzter Beitrag: noox
  Oberrohr vs Vorbau - kurz oder lang? incredibledave 4 5,012 2010-01-17, 10:26
Letzter Beitrag: MR.A

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste