Bewertung:
0
Abziehen von mit Haarspray angeklebten Griffen funktioniert bei mir am besten mit einer alten Speiche - Am Griff zuppeln dass man die Speiche (zumindest fast) komplett durch den Griff steckt, dann einmal um den Lenker drehen, und abziehen. Falls das Abziehen nicht reibungslos klappt (haha, Wortspiel

) wie schon gesagt ein wenig Alkohol oder einen Spritzer Bremsenreiniger reingeben!
[FONT="]'Ich flehe euch an, meine jungen Freunde: Bringt nicht eure unsterblichen Seelen durch ein Vergnügen in Gefahr, das, wie man mir glaubhaft versichert, nicht länger als eindreiviertel Minuten dauert.'
(Aus einer Predigt eines Geistlichen vor Studenten in Oxford)
Bewertung:
0
Ich habe immer eine Spritze mit Wasser gefüllt, die Kanüle unter den Griff geschoben und ein wenig Wasser druntergespritzt zum abmachen, ging problemlos.
Grundsätzlich verstehe ich nicht, wo der Vorteil von diesen Griffen liegen soll, warum fährt man die überhaupt? Jedes mal dieses runter-rauf-Problem wenn man etwas neues montieren will (Trigger z.B. oder Bremsen ohne abnehmbare Klemme).. die paar Gramm mehr für einen Lockon-Griff können doch nicht der Grund sein?!