Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating
das war aber bei mir auch so hatte erst 5 dann nach dem 2. rating 3 also muß das zweit 1 gwesen sein aber scheißegal. ich hätts halt liber wenn werd er was gegen mich hat mir das sagt und es begründet als hinterfotzig mir zu fleiß ein sterndal gibt.
mfg
Ich war's nicht [Bild: tongue.gif]

Obowhl Du mich beim GoKart-Rennen schon übelst gedemütigt hast [Bild: wink.gif]
na so war das ned gemeint! ich wollte nur ausführen das das bei mir auch und überhaupt bei einigen der fall war.
Na eh, ich hab sogar schon Member mit 5 Sternen gesehen von deren Existenz ich nicht mal wußte [Bild: shocked.gif]
Ich mag meinen Titel auch sehr gern [Bild: smile.gif] aber ich würd ihn dann logischerweise der Gerechtigkeit wegen auch abgeben.

Ich find des lauft jetz scho gewaltig schief mit de Ratings aber wir werdns spätestens in a paar Wochen sehen was draus werd.
Interessant wär's wenn die Sternchen auch in der Userliste angezeigt werden und man dann entsprechend sortieren kann.

Weil sonst wissen wir vielleicht nie, ob da nicht irgendwo ein Superhirn darunter ist, dass aber noch nie gepostet hat sondern nur geratet wurde [Bild: laugh.gif]
Naujo wos soi i sogn , zuerst 5 dann lang 4 und auf einmal nach 8 Vots 3 ??? [Bild: confused.gif]
Tjo warum no immer drei is ma echt a rätsel ?? [Bild: tongue.gif]
Hab da übrigents einen verdacht .
Ich hab nur 2 Sterne aber der 4 also geb i erm auch nur einen damit er schlechter wird . [Bild: crazy.gif]
Is halt wie bei die Kinder , was ich net hab brauchen die andern auch net haben ! [Bild: ooo.gif]
um ehrlich zu sei is mir des mit den rateing sowas vo wurscht.

ich weiss dass ich a depp bin da brauch i niemand der mir des noch mit sterndal bestätigt [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif]
i finds a sinnlos, ich weiß welche leute keinen scheiß verzapfen und welche das tun. und überhaupt vertrau ich eh nur den leuten die ich persönlich kenn!
mfg
I find der Tom sollt eh 1 stern seniorenbonus bekommen [Bild: smile.gif]
I glaub i lass des min Raten jetz afoch bleiben weil eh nix dabei rauskummt
Also meine Meinung ist das wenn diese Sterndal gschicht scho sei muß dann sollten sie nur die Moderatoren vergeben ganz einfach .
Was glaubst wie sich die 3 Sternchen zusammensetzen?

1 Sternchen Mitleid
1 Sternchen Seniorenbonus
1 Sternchen persönliche Abhängigkeit

[Bild: grin.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]
da wär ich dafür! [Bild: smile.gif]
Passt jetzt hob i grod die Minusbewertung eingeführt !! [Bild: grin.gif]
-1 bis -10
Wennst bei 10 seits kommt a Schlägerkomando vorbei und haut euch die Hose voll ! [Bild: laugh.gif]
Oiso aufpassen Chris du bist scho bei -8

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User mit weniger als -100 Rating (Storchi) storchi 67 14,908 2007-02-26, 20:05
Letzter Beitrag: Nose
  Ranger-Rating - Bewertungen noox 12 2,781 2006-10-17, 22:57
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Ranger Rating noox 51 12,132 2006-07-17, 19:57
Letzter Beitrag: Nose

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste