Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächsten Dienstag Leogang
naja, wenn du aus österreich bist, dann brauchst du das +43 gar net..

dann musst du allerdings den nuller vor der ortsvorwahl wählen, also 06583..

von österreich ist die vorwahl zum wählen ins Ausland 00, also z.B nach Deutschland 0049

wenn die Vorwahl fürs Ausland in Deutschland auch 00 ist (was ich stark annehme), dann musst du

0043 6583... wählen
oder beim handy müsste auch +43 6583.. gehen... (wirklich + (plus))

nòóx, Downhill Ranger
Ois klor.Hat highaut.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
also ich war jetzt drei wochen in leogang auf urlaub *ggggggg* und hab mir die letzte woche davon ein kona stab prima ausgeliehen *breitgrins* also ich bin des erste mal mit eim dh-bike gefahren und das war so was von geil!! nur also den downhill bin ich nicht gefahren weil ich hab das rad nur mal zum probieren ausgeborgt (hab ned so viel übung *gg*) also ich kann nur jedem empfählen dort hinzfahrn!!!

tag,

so a scheiss, kann morgen ned nach leogang fahrn. GGGGGGRRRRRRR hab ne irgendwas mim auge, bindhautentzündung oda so a zeug, :-....((

soll euch allen liebe grüsse vom LOLO ausrichten - hab ihn grad in der bikeworld getroffen mit einem satten grinser. er lässt fragen wo ihr denn alle seid???
ride and smile
dita

Regnet's in Leogang auch?
Wenn's da morgen auch regnet hab ich nämlich keinen, der mich fährt.

@DH-Rookie
yep - leider regnets auch in leogang. lt. wetterbericht sollte es morgen nachmittag wieder schöner werden. und mittwoch scheint sowieso die sonne.
guter tipp - wetterpanorama schauen in der früh - orf 1 oder 3sat.
lg
dita
ps. bikerX und freeride fahren sich bei regen aber eh klass weil du einen besseren grip am schotter hast.

Ich bin kein Schöwetterfahrer aber die Mutter von meim Freund will nur fahren wenns ned regnet weil die bergsteigen will.Jetz hab ich aber die Radl für morgen scho reserviert.Lässt sich des auf Mittwoch verschieben?

Hey ich bin wieder da.War echt saugeil in Leogang.
@ Drop:
Hm also ähm ... ich denke ich nehme alles zurück, was ich über den "nur" 3 m hohen Drop gesagt habe.Es war dermaßen rutschig, daß ich nach etwa 100 m aufgegeben habe und den Freeride gefahren bin.
Ich muß Papa Ranger Recht geben, daß die DH-Strecke wirklich nicht für Anfänger ist.Vielleicht ist der DH das nächste Mal trocken dann werd ich`s nochmal versuchen.

Seid ihr heute auch in Leogang gewesen? Mir sind nur so ein paar offensichtlich Deutsche (Autokennzeichen) mit Grossman Bikes und Pirate G'wandl aufgefallen.

Papa Ranger und ich waren auch da (Papa Ranger im Grünen DH-Ranger - Trikot)

War echt voll geil. Man trifft alle bekannte Leute, erlebt lustige Sachen, lernt nebenbei noch Fahrradbergrunterfahren. Also, wie ich soeben an Danger Ranger am Telefon (um mögliche Schandtaten für's Wochenende zu planen) mitteilte: "Leogang ist immer ein Reise wert!"

PS: Es wird jetzt begonnen, aus dem Bikercross und vermutlich auch Freeride den losen Schotter rauszukehren. Dann macht's sicher gleich doppelt Spaß.

nòóx, Downhill Ranger
Wir waren gestern da und ich hab an LOLO knapp verpasst.
Was anderes:
Da ich ja fast nur den Freeride gefahren bin hab ich da mal eine Frage.Ich hatte mit dem geliehenen Stab Primo im unteren Teil in den Engen Kurven echte Probleme.Das muß eher wie beim Trial ausgesehen haben.Könnte mir jemand so grob erklären wie ich das fahren soll?An sliden war echt nicht zu denken.Grund: Bremsen total lasch eingestellt, mir haben am Nachmittag sooooo die Finger geschmerzt (hey noox kennst des? *gggg*) und nach einigen Stunden war starkes Fading zu bemerken (und das bei einer Hayes).

was meinst mit lasch? zu eng oder zu weit?
Blöde Frage, was ist eigentlich Fading? Druckpunktverstellung nicht oder?

Ja, das richtige Bike ist das Stab Primo sowieso net für Leogang, viel zu schwerfällig. Obwohl auf dem Grund kann eine Bremse fast gar net zu schlecht gehen, dass man nicht rutscht. Allerdgings bei 24" Reifen und dem Gewicht, könnte sein...

Die Insider schwören auf's Dudu, oder das Stab Deluxe (2000er Modell).

Und wir sind sowieso nur Hardtail gefahren.

Apropos Finger weh: Eigentlich hab' ich ja keine Schmerzen, schon gar nicht in den Fingern. Mir geht einfach die Kraft in den Unterarme aus. Das bewirkt dann, dass ich den Lenker (mit den Fingern) nicht mehr g'scheit halten kann... oder im Extremfall nicht mehr Bremsen.

nòóx, Downhill Ranger
@noox - guter tipp: spinball (oder auch roller ball) - trainingseffekt wie mit einer 15 kg hantel. bringt echt was.
dita

Was ist das genau?

Ist das das, dass wir schon im "Hände trainieren" Thread (https://www.downhill-board.com/showflat....&o=0&part= angesprochen haben:

Gyrotwister (http://www.gyrotwister.net)

Jetzt hab ich schon so viele gute Tipps erhalten, jetzt muss ich wirklich mal was machen. Dass ich dann zumindest für's Snowscooten im Winter und für die nächste Saison fit bin!

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2001-08-24 12:37.
yep - genau des isses - viele namen ein effekt.
dita

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ORF-Artikel: Leogang - Mountainbiker immer wichtiger noox 4 1,949 2014-05-16, 22:49
Letzter Beitrag: KoZi
  Hotel tip für Saalbach oder Leogang huidiwui 19 8,497 2012-08-06, 07:43
Letzter Beitrag: huidiwui
  Leogang Hotel kevin199 4 2,497 2012-06-21, 14:15
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  5er Drop Leogang - WAS BEACHTEN?? 200mm 4 3,625 2011-09-04, 21:06
Letzter Beitrag: Sanchez
  Freeriden mit The G in Leogang dergö! 1 1,458 2010-07-07, 11:48
Letzter Beitrag: rider_1996
  Helmkamera-Video: Witziger Sturz in Leogang noox 34 10,444 2010-06-22, 23:13
Letzter Beitrag: Mannie
  Leogang Pics dergö! 12 5,677 2008-08-15, 12:29
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Vid vom 2007er Besuch in Leogang MoMo71 7 1,846 2007-12-14, 07:19
Letzter Beitrag: DasMatti
  Abverkauf KONA Leihbikes 2007 - Bikepark Leogang KornelLeo 0 3,208 2007-09-13, 19:19
Letzter Beitrag: KornelLeo
  Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen noox 34 25,369 2007-05-15, 19:30
Letzter Beitrag: ooo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste