Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal so nebenher zum lachen
WUHA i bin jo a verwirrt

bei uns gibts a disco die hast funky und die verbind i irgndwie mit dir [Bild: laugh.gif] ich mein natürlich sobald unser dirty wieder voll drauf is, dann postet er lauter wirres zeug [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]
jetzt hat er geditat
Warum werden zur nächsten Fussball-WM nur weibliche Zuschauer zugelassen, die älter als 18 Jahre sind?
Antwort: Belgien hat sich für die WM qualifiziert...

Lehrerin zur Klasse: "Was können Frauen, das Männer nicht können?"
Stimmen aus der Klasse:
"Ihre Tage haben!"
"Kinder kriegen!"
"Nach dem Tod noch Sex haben..."

Warum hat Superman Lady Di nicht gerettet?
Hast Du schon mal gesehen, daß ein Rollstuhl einen Mercedes überholt?

sind hoit a bissl deftig [Bild: blush.gif]

die sind echt hart [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

asooo....jo hast eh recht [Bild: icon_wink.gif]

was meinst uiuiuiui??
Sitzen zwei rosa Pferde im Urwald aufm Baum auf einem hohen Ast!!! Dann fliegt eine blaue Kuh vorbei! Sagt des eine rosa Pferd zum andren rosa Pferd: "sachen gibts!"
hehe der ist gut [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

sitzen 2 hochhäuser im keller und stricken öl , sagt das eine hochhaus: Du morgen ist donnerstag , sag das andere hochhaus: Das ist mir egal , ich geh nicht hin

Tongue
kommt ein mann in eine eisenwarenhandlung.fragt der verkäufer was es sein darf. sagt der gute mann, "eine wurstsemmel!" darauf der verkäufer, "eine rote oder eine grüne?" - der andere "egal, bin eh mim fahrrad da!"
wuhhahaa soiche witze mog i [Bild: mrbrown.gif]
des guade dabei ist: Die braucht man net verstehen!
Es war einmal ein wald mit einem fluss, auf der andern seite war ein elf.
da kam ein anderer elf in den wald(es war der elf namens elf) sah den anderen elf, und sprang über den fluss und schaffte es.
dan kam der ElfElf und sah die anderen, und sprang, und schafte es auch, dann kam ElfElfElf kam, sah sprang aund schafte es auch. dann kam der ElfElfElfElf, kam sah sprang und schaffte es natülich auch, dann kam der ElfElfElfElfElf, kam sah sprang und schaffte es rüber, dann kam der ElfElfElfElfElfElf kam sah sprang und schaffte es auch, dann kam der ElfElfElfElfElfElfElf, kam sah sprang und schaffte es auch, dan kam der ElfElfElfElfElfElfElfElf kam sah sprang und schaffte es auch rüber, dann kam der ElfElfElfElfElfElfElfElfElf, kam sah sprang und schaffte es rüber. dann kam der ElfElfElfElfElfElfElfElfElfElf, kam sah sprang und schaffte es rüber, dann kam der ElfElfElfElfElfElfElfElfElfElfElf, kam sah sprang und schaffte es. dann kam eine fe, sprang rüber und schaffte es, und auf einmal kam eine anderere fe in den wald(es war die fe namens Fe) sah die andere fe, und sprang über den fluss und schaffte es.
dan kam FEFE und sah die anderen, und sprang, und schafte es auch, dann kam FEFEFE, sah sprang aund schafte es auch. dann kam FEFEFEFE, kam sah sprang und schaffte es natülich auch, dann kam FEFEFEFEFE, kam sah sprang und schaffte es rüber, dann kam FEFEFEFEFEFE kam sah sprang und schaffte es auch, dann kam FEFEFEFEFEFEFE, kam sah sprang und schaffte es auch, dan kam FEFEFEFEFEFEFEFEFEFEFE kam sah sprang und schaffte es auch rüber, dann kam FEFEFEFEFEFEFEFEFE, kam sah sprang und schaffte es rüber. dann kam FEFEFEFEFEFEFEFEFEFE, kam sah sprang und schaffte es rüber, dann kam der FEFEFEFEFEFEFEFEFEFEFE, kam sah sprang und schaffte es nicht. Warum?----> sie hatte keine Trunpatscherln an... wenn ihr euch jetzt fragt welcher mongo sich das ausgedacht ha--> Ride On in Leogang...
*g* den kenn ich schon mit zwergen

Wie wärs mit dennen..

Alle kinder heissen Günther , nur nicht Hans denn der heisst Peter [Bild: laugh.gif]

Odie
die 2 lustigen drei [Bild: grin.gif]
ich wüsst da noch a paar geile, aber dann würd ich 3 wochen die hausar- ähm die boardverbot von die mama ranger kriegen...
ok, verzähl. [Bild: icon_mrgreen.gif]
ahaaa! pethem der is geil, mim hans [Bild: smile.gif]

do gibts aber eh so einiges!

alle kinder laufen, springe, usw, nur einer net weil der sitzt drinen,foit owe usw [Bild: smile.gif]

dazöhts a poa mongopauli witze!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie geil (Was zum Lachen...) Arne 3 1,900 2005-02-20, 21:20
Letzter Beitrag: saufi78
  Mal wieder was zum lachen "2" Metzkergiga4u 6 3,037 2004-07-15, 21:59
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  mal wieder was zum lachen incredibledave 9 3,214 2004-06-28, 18:24
Letzter Beitrag: Haiflyer
  clip - i brech ab vor lachen ;) pagey 20 4,257 2004-06-25, 22:20
Letzter Beitrag: Wohli
  Was zum lachen zwischendurch --> Küblböck Forum Streetbiker 34 6,489 2004-05-22, 06:11
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Bitte den Artikel durcharbeiten und dann lachen Strunki 1 860 2004-03-30, 11:23
Letzter Beitrag: salsa
  Wieder mal was zum lachen... Charly82 21 4,961 2003-11-05, 01:34
Letzter Beitrag: rembox
  Bitte einmal lachen brainbooting 9 1,627 2003-08-08, 17:11
Letzter Beitrag: rembox
  was zum Lachen Chris 35 7,117 2003-05-10, 00:50
Letzter Beitrag: Eisbär
  zum lachen Ruff Ryder 18 3,314 2002-07-28, 21:18
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste