Bewertung:
0
POC fällt ziemlich schmal aus und dafür einen sehr langen Rückenschutz.
Mir paßt mit 175cm nur L an den Schulter und selbst die sitzt eher straff, während ich den Rückenschutz aber deutlich abschneiden muss weil viel zu lang.
Bewertung:
0
Hat jemand erfahrungen oder nützliche links zum Scott Drifter DH?
Link:
http://www.scott-sports.com/global/de/pr...h-black-l/
Konfuzius sagt: blaue Kühe sind nicht rot.
Bewertung:
0
Danke @Gonzo0815
Das Foto is schon hilfreich. Ich tendiere auch schon eher zur Cleaver. Bin aber nicht sicher wegen der größe, werd mal abwarten bis Saisonstart. Da wird sich schon ein Shop finden der sie lagernd hat.
Bewertung:
0
Das einzige was beim Cleaver etwas "schechter" ist als beim O´neal, ist dass die Front vom Leatt jetzt höher liegt.
Was aber in der Fahrposition am Bike nicht stört oder auffällt. Macht sich nur im stehen bemerkbar. Sonst passt es aber überall besser (Seite und hinten).
Bewertung:
0
Wie ist es mit den Ellbogenschützern? Sitzen die gut oder glaubst verrutschen die bei einem Sturz schnell mal?
Bewertung:
0
Die Ellbogenschoner der Cleaver sitzen super und bleiben beim Sturz in Position (habs getestet :o ). Meine bedenken wegen dem Fehlenden Innenfutter der Ellbogenschoner hat sich auch nicht bestätigt. Spürt man weder beim Fahren noch beim Sturz.
Bewertung:
0
Danke für die schnelle Antwort.
Bewertung:
0
Hallo Leute,
danke für eure Hilfe! Bei mir ist es jetzt auch die IXS Cleaver geworden. Sie ist zwar ein bischen komplizierter anzuziehen als eine Jacke, dafür sitzt alles da wo es soll. Ich bin begeistert.
Bewertung:
0
Hi nochmal!
Ich muß meinen Beitrag leider nochmal ändern. Am Anfang dachte ich das die Jacke super sitzt, aber jetzt wo ich 3 mal damit in Leogang war ist sie mir dann doch verrutscht.
Darum werde ich sie wieder verkaufen.
Bei Interesse einfach mal im Markt vorbeischauen!
Bewertung:
0
Inwiefern verrutscht? Ich überlege auf die Vest + eigene Ellbogenschoner umzusteigen, weil bei mir erfahrungsgemäß Schultern und Ellbogen sowieso nie passen.
Bewertung:
0
Eben genau die Elbogenschützer sind mal rauf mal runter gerutscht. Runter obwohl mit Riehmen fixiert:confused: (muß sich gelockert haben).
Die Weste selber sitzt gut. Hier ist nur mal eines der beiden Stretchbänder, welches den Brust- und den Rückenpanzer verbindet, unter den Rippenschutz gerutscht. Das ist aber nicht weiter schlimm, und wahrscheinlich darauf zurückzuführen das es zu locker eingestellt war.
Bewertung:
0
Jap, du hast mein Problem erkannt. Du hast bestimmt Größe ML
Kannst du dir vorstellen nur Schulter- und Ellenbogen zu tauschen?
Der Brustpanzer würde mir ja passen.