Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Wechsel
net blöd... offiziell dürftest aber vermutlich keine Server betreiben schätze ich mal? Obwohl, wenn du halbwegs am Download Limit bleibts, wird's egal sein.

So ein Speed ist schon geil. Ich mit meinen 8kb/sec ISDN schau da schon alt aus. Andererseits hab ich kaum Probleme damit. Wenn ich was braucht stell' ich's in der Audiogalaxy oder Download Manager ein und lass ihn in der Nacht saugen. Hab ja beim AON Complete auch kein Download Limit.

und nochwas:
du machst rechtschreibfehler?
also ich mache nur Tippfehler!!! [img]/images/icons/wink.gif[/img]

nòóx, Downhill Ranger
Nein das ist sogar gedacht dafür (steht ausdrücklich im Vertrag für hochperformte Gameserver) !
Tja und das mit den Rechtschreibfehlern steht ja nur für unsere Stukadierden und Hochschulproffesoren im Forum ;-)) !

"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
cool... ich mag auch funknetz... Aber die wissen schon, warum sie es wieder aus dem Programm genommen haben... wie beim AON Complete.. ich Zahl im Vergleich zu einem Standarttelefonanschluß nr 360,- oder so pro Monat. Bin immer online, zweite Leitung zum Telefonieren. Reicht leicht aus.

PS: ich bin auch bald stukadiert ... mach aber trotzdem lauter Fehler. Vorallem mit der Groß- und Kleinschreibung hab ich so meine Probleme. (Aber nur beim Tippen bzw. wegen der neuen Rechtschreibreform.)

nòóx, Downhill Ranger
Auf die neue Rechtsschreibung wird doch sowieso gsch***. Wenn die FAZ oder Zürcher sich nicht dran hält muß ich das auch nicht tun. Nur hin und wieder rutscht mir dann doch ein "dass" raus [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Lustig wird's bei der Diplomarbeit, die sollte ich nämlich schon nach der Neuen schreiben. Will ich aber nicht. Das wird boykottiert. Am besten schreib ich sie auf Englisch. Dann ist mir das alles wurscht. So schaut's aus.

Und das mit der Groß- und Kleinschreibung ist ohnehin ein übler Scherz. Weil auf der Uni schreib ich meistens auf Englisch oder Italienisch, und sogar öfter auf Französisch als auf Deutsch. Und da wird fast nix groß geschrieben. Und trotzdem weiß ich worum's geht [img]/images/icons/cool.gif[/img]
Am Besten schaffen wir das förmliche "Sie" auch gleich ab. Weil die Englischsprachigen leben ganz gut damit und die Italiener verwenden's auch fast nie.

@Tom: Deine Werkstattzettel sollten wir wirklich mal sammeln, da könnten wir dann ein lustiges Buch draus machen [img]/images/icons/tongue.gif[/img]

Aber eigentlich ist das jetzt schon ziemlich OT [img]/images/icons/laugh.gif[/img]. Naja, was soll's. Wieder ein Post mehr ;-)

g'scheit oarg... kannst ja ein paar Sprachen.. ich bin froh, wenn mich die leute auf Englisch verstehen. Verstehen tu ich's zumindest...

"Sie" abschaffen... Sag ich schon immer.
Wenn eine Rechtschreibreform, dann gleich g'scheit. ohne ß und Umlaute. Und eine einheitliche Groß- und Kleinschreibung...

Obwohl ... meine Vision ist sowieso nur mehr eine Sprache... Englisch.

was heisst OT??

nòóx, Downhill Ranger
OT ist Off Topic, oder???

Also mit Deinen Vorschlägen könnte ich mich echt anfreunden. Weil außer den Franzosen kann heutzutage ohnehin jeder Englisch (und die könnten's ja auch, nur wollen sie's nicht sprechen).
Und wenn ich so überlege dann ist eh schon mindestens jedes dritte Wort das ich so in Sätzen verpacke, englischen Ursprungs.
Oder ich rede Erkan&Stefan-Deutsch. Das macht auch Spaß, nur der Tom hat's nicht so gern [img]/images/icons/smile.gif[/img].
Und dann schimpft er immer ganz viel mit mir und dem Supermechaniker. Weil der ist voll humorlos, der Tom [img]/images/icons/tongue.gif[/img]

W A P P L E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wennst des nächste mal wieder mit meiner heißen DH Gurke fährst montier i da den sattel ab und spitz die stütze an !!!!

I kan Spaß das i net loch !!!!

Na bitte! Hast ja nur grad meine Ussage unterlegt [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Aber wo wir schon dabei sind: ich will mit dem Supermechaniker am Dienstag nach Marburg. Und da fehlt mir noch was wichtiges... willst mir nicht Dein Bike borgen???

Könnt es sein das du nen Knall hast ???
I h r fahrt mit m e i n e n Bike spazieren und I c h muß arbeiten ????
Kann es sein das ich das was verstanden hab ???

Nein, Du hast das vollkommen richtig verstanden. Du bist arbeiten und ich fahre mit Deinem Bike herum. Genau so ist's geplant!

Shit wie bin ich jetzt ins Masochistenforum geraten ??

Du mußt das in einem weiteren Kontext sehen:
Dein Bike wird voller Liebe in der Früh ins Auto gepackt. Fährt dann ins weite Ausland. Darf dann dort bei Sonnenschein seiner liebsten Beschäftigung nachgehen.
Und am Abend steht's dann wieder in seiner gewohnten Umgebung.
Was glaubst wie glücklich das nach so einem Tag ist.
Siehst, und dann geht's Dir auch gleich viel besser ;-)

Ja nach drei 10er Valium und einem sinnlosen Besäufnis !!

und ich hätt ma dacht, i mit meine 544kbit/s mit adsl wär ziemlich flott unterwegs für nen privatkunden - tztzt Smile sochn gibt's! i wü des a des funknetz *suda* Smile

ajo noox ihr solltets wirklich an neuen server/betreiber suchn weil i hob in da letztn hoibn stund 2 ausfälle kopt, de zwar imma unter 2 minuten dauert ham aber ziemlich lästig san! und es is find i vo seitens eurer betreiberfirma scho a freichheit doss de ausfälle so oft vorkommen, i moch jo söba auch homepages für firmen und bei de betreiber vo denen gibts sowos nie bzw sehr sehr sehr selten... (aonline, uta, netway...)!

oiso daun
tschau Smile

mikael

naja.. nur dass du in AUT nirgends um $12 pro Monat 350MB Webspace, 15GB Traffic, PHP4, MySQL-Datenbanken, POP3 Boxen, usw... bekommst. (http://www.hostrocket.com/products/shared.htm)

Sie wurden bzw. werden von fast allen Kunden als sehr gut bewertet, was auch der Grund ist, wieso wir dorthin gewechselt haben. Leider hat dann Anfangs genau der Server, wo wir drauf waren, sehr viele Ausfälle gehabt. Und jetzt haben sie erstmal zugegeben, dass der Server überlastet ist. Sind vermutlich zuviele aktive Inhalte (PHP, CGI) drauf. Wenn einige Kunden ein vielbesuchtes Forum laufen haben, nimmt das den Server schon her.

Jetzt kommen wir aber auf einen neuen Server.
Von (2xPIII 800, 768MB) -> (2xPIII 1000, 4GB)

Wieso ich's aber trotzdem nochmals mit diesem Provider probiere:
- man kann alles selbst einstellen. Super Controlpanel
- günstig.
- hat alles, das wir brauchen.
- ist schnell, wenn er geht.
- bei einem anderen kann man auch wieder Pech haben.

Es ist relativ leicht einen sicheren Server aufzustellen, wo die Kunden nix dürfen (kein CGI, SSI, PHP, Datenbanken, Shell-Account, ...) Mittlerweilen bieten zwar die bekannten Österreichischen Provider, die du aufgezählt hast, das auch längst alles an (denke ich halt), aber ich hab' früher z.B mit magnet.at und netway auch nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht.

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Server-Umstellung: File-Upload noox 0 19,709 2016-02-14, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Server-Umzug 2012 noox 23 51,143 2012-11-23, 01:37
  Server-Update noox 3 1,627 2011-09-13, 04:19
Letzter Beitrag: yaohua
  Server Down noox 8 8,029 2010-11-24, 18:05
  Server-Ausfall noox 0 3,669 2009-12-14, 15:31