Bewertung:
0
Sehr schön!
Die Sattelstütze passt auch so wie sie ist. Man will ja schließlich auch bergauf kommen damit.
Du könntest dir jo eine zweite Sattelstütze für DH/FR kaufen.
A Freund von mir hat das jedenfalls so gemacht.
Bewertung:
0
Wenn man sich den Rahmen in der richtigen Größe kauft ist des gar kein Problem. Mein Sattel lässt sich beinahe komplett versenken. Hab auch ein AC Team. Man muß sich die Sattelstütze halt auf die passende Länge absägen.
Bewertung:
0
Hübsch, Hübsch! Bin ja schon damit gefahren und es fährt sich echt sehr fein!
Bewertung:
0
Geiles Bike!! Bin ich schon gefahren, wie es beim Kotnik zum Service war. Ich hab nichts zerstört, sag ich auch!!!
Super Bremsen, geiler Dämpfer und stylische Gabel!!!!
Nur noch ne Frage, welche Z1 war den das schnell??
Bewertung:
0
A neuge Z1 Freeride! Wie ichs gefahren bin haben die Bremsen no net so gut funktioniert. nd zum Kotnik würd i nie a Radl zum Service stellen. San für mi lauter inkompetente Volldeppen, ausser die Chefin is ganz nett, kennt sich aber auch net aus
Bewertung:
0
wo gehst den sonst immer hin???
Bewertung:
0
ich stells jetz e mal zum bicycle wegen den bremsen !!
ich war zwa beim kotnik und der hats mir ganz gut eingestellt vom druckpunkt her usw. aber wenn mach schnell fährt vibrieren die scheiben und ich glaube das man da noch was machen kann !
habe gefragt und er hat gemeint des kost 10-20 € beim bicycle !!
donnerstag fahr ich schwartzl vielleicht kommts ja auch...
Bewertung:
0
Wenns sichs mitm lernen und proben ausgeht.Spielen nämlich am Freitag im P.P.C vor Surrogat.
Sonst würd i scho mitfahren, muss mir aber des Bike von meim Bruder ausborgen, weil meins no net fertig is!
Ich ruf Dich nächste Wo. an!
Bewertung:
0
I hab leider unter der Woche nie eine Zeit(fast nie), aber wie könnten ja mal am Samstag uns beim Schwarzl treffen!!
Bewertung:
0
welche maximale reifenbreite geht eigentlich durch den AC HInterbau?? nur 2,2"?? und bei 24"??
mfg thx