Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bender...wen es interessiert...
Ich weiß ja nicht.
Das Dreidoppel is eine totale Fehlkonstruktion. Auf den Bildern die ich hab sieht das total unfahrbar aus. ZU oversized.
Mir gefällt das Astrix besser. Is besser durchdacht. Das Dreidoppel is einfach nur oversized.
Is aber für Bender egal. Ich denke mal beide Rahmen liegen im freien Fall schon ruhig in der Luft [Bild: mryellow.gif]
das kotzt mich total an das ihr hier bender angreift. ihr traut euch sicher nicht einen 20m drop zu springen!!!bender ist einer der besten biker die es gibt und nur weil ihr neidisch auf sein bike seid, müsst ihr ihn hier so kritisieren.kauft euch erst mal n bike und dann könnt ihr meckern und ihr müsst besser droppen können wie bender.
omg bender is kein gott...un ne kritik dürfen die jungs ja wohl noch an ihm üben oder nicht? d.h. ja nicht das sie besser sind...is halt ihre meinung..

finde den super t sowieso viel viel besser, weil das is einer der hat richtig style un hats auch drauf un macht nich so teilweise dummes zeug...
shiver freak wir denken ja net dass wirs besser können als bender.. sondern wir vergleichen ihn mit andern bikern, und ich find halt auch dass Bender kein style hat, die drops eher selten steht (der Mut dazu hat er, das muss man ihm lassn).

Ich find beispielsweise Darren Barrecloth geil mit seinem 360er drop.. ich hab auch schon was gehört dass er den backflip übr nen solchen drop bei NWD5 machen wird [Bild: ooo.gif]
ja da is a so ein Schwachkopf mim Bike über die Chinesische Mauer gesprungen, der is jetz tot.
Muß einer der weltbesten Biker sein, denn der traut(e) sich ja a ganze Menge [Bild: icon_eek.gif]
Jo ich hab auch grossen Respekt vor Bender,aber wie daBombchen schon erwähnt hat,hat er auch nur den Mut,aber stehn tut er nich viel.
@DH-Rooky:wassn da passiert,dass er da gestorben is?
Der Typ ist drüber geflogen als hättens ihn aus ner Kanone raus drüber geschossen.
Wer wohl ned wirklich ne weiche Landung.
Eigentlich ned mal lustig [Bild: icon_eek.gif]
Stand ma inner BIKE drin, schon länger her... Haben halt an der Chinesischen Mauer ne rießen Rampe gebaut u der ist drüber gejumpt, hat aber die Kontrolle verloren u dann ohne Rad weitergeflogen....

XnX
ob kona oder sonst was,bender du hasts drauf!!!!!!! [Bild: icon_rolleyes.gif]
NWD III Video ohne Bender, da fehlt aber irgendwie was.
Er ist halt nen Stuntman und unter dem Gesichtspunkt sollte man seine Aktionen auch würdigen. Ihn mit professionellen Freeridern oder DHlern zu vergleichen ist wohl, als wenn man Rennfahrer und Dragsterpiloten vergleicht.
Seine Motivation ist wohl auch die reine Höhe und nicht der Style.
Er machts fürs Geld um die Leute zu unterhalten und es klappt ja eigentlich auch.

Am Anfang wurde er hochgelobt und es war DIE Szene in NWD I und II und jetzt ists "in" ihn runterzumachen. Damit muss man als Prominenter aber leben.
Trotzdem fahren aber alle Kiddies mit 20 kg Hardtails rum.

Fünfsees Drop fanden auch alle super und Bender hats halt ins Extrme gesteigert. Das ihn jezt sogar die Pros schlecht machen find ich etwas ärmlich. Die sollen seinen Jaw Drop erst mal springen. Egal ob gestanden oder nich.
Die Typen sind nur zur Unterhaltung da und um Kaufreize zu erwecken. Des hat der Bender ja geschafft.

Ich bin kein Benderfan, aber das alle ihn plötzlich so runtermachen ist auch lächerlich.
Allein das es so viele Diskussionen über ihn gibt, zeigt ja schon, dass er etwas bewegt hat.
gute worte!!

hab mir schon öfter gedacht warum hier soviel wegen bender diskutiert wird. des ist ein arger typ der extreme sachen macht.
und hier im board werden zu oft äpfel mit birnen verglichen!!
Ganz meine Meinung! [Bild: smile.gif]
der evil knivel der zukunft [Bild: icon_razz.gif]
Na von Zukunft kann ma da ned reden weil der wird keine so besondere Zukunft ham wenn er sich zu Tode droppt [Bild: icon_wink.gif]
da haste leider recht [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bender hat einen Nachfolger.... Jac. 40 7,978 2007-03-15, 21:37
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Bilder von Bender Flow Girl 54 10,426 2006-03-18, 01:53
Letzter Beitrag: BATMAN
  Bender sorgt wieder für Schlagzeilen mafa 26 5,525 2005-12-04, 21:13
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Bender will 33m drop springen fipsi_k 127 21,282 2005-10-28, 18:42
Letzter Beitrag: Timo
  Josh Bender??? 5th Element 10 2,979 2004-09-24, 15:54
  wens interessiert: 4H north shore arbeit, heute! bunny 65 8,022 2004-04-30, 22:36
Letzter Beitrag: bunny
  Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) Old Anonym 19 2,919 2004-04-24, 00:23
  Intense V8 - wenns denn interessiert ;) incredibledave 21 4,494 2004-01-25, 10:10
Letzter Beitrag: Tyrolens
  bender und banshee Old Anonym 0 619 2003-10-02, 10:12
  dave watson und bender... Fünsee 4 1,290 2003-09-24, 21:12
Letzter Beitrag: Fünsee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste