Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschlands 100 nervigsten Promis
ich werde jeden unterstützten wo ich nur kann, zum wohl der menschheit [Bild: icon_exclaim.gif]
was mir gerade so auffällt ^^ wenn man sich die Liste nach den top 20 anschaut merkt man eigentlich, dass deutschland gar keine 100 nervigen promis haben kann. deutschland hat garkeine 100 promis [Bild: crazy.gif] nur solche spasten die vor der camera rumhampeln, ihre titten reinhalten und denken jetz ein promi zu sein.

der beste hinweis ist ja wieder mal das deutsche fernsehn, bzw die deutschen spielfilme.Wenn ein film schon " RATTEN, sie werden dich kriegen" oder " IN der nacht in der ganz ehrlich niemand Sex hatte" heissen...da könnte man die leute schon wieder [Bild: icon_evil.gif] aber naja, zum glück gibt es ja auch filme die nicht aus dtl kommen [Bild: wink.gif]

ps.: was hat Ö eigentlich so für promis [Bild: icon_redface.gif] hab da absolut keine ahnung von [Bild: icon_question.gif]
bei denen würde die sendung warscheinlich die 10 nervigstend ösies nennen, und von selbigen moderiert [Bild: icon_twisted.gif]
Es gibt auch sehr schöne Deutsche filme.

Bzw. von deutschen Regisseuren.
Promis aus Östereich ... a paar kennst da sicher nek! z.B an Arnold S., an Toni Polster [Bild: icon_smile.gif], an D(irt) J(umper) Ötzi [Bild: icon_smile.gif], an Stefan Gimpl, an Niki Lauda und'n Gerhard B., an Herminator, an "Tiefschneefahrer" Goldi Goldberger, an Mörtel und's Mausal [Bild: icon_smile.gif], die Arabella K., an S. Marteschitz (von Red Bull), an Hermes Fettberg (?), an Mundl aus da Sockgassn, .... mehr falln ma grad net ein, aber so die richtigen Mongos wie ihr habts (Daniel, Super Richie, Stefan, Erkan usw) habn wir da net (Gott sei Dank) [Bild: icon_mrgreen.gif]
joa stimmt, die schlagen dann im kino auch richtig ein. aber so 98% sind totaler bullshit.

stimmt der arnie wird wohl zZ der am meisten verbreitetste sein...ik mein, was der zZ abzieht is echt assi! respekt.

heeeeyyy nix gegen erkan und stefan Tongue ne die sind eh total behindert, überhaupt die ganzen "nachwuchstalente" die krampfhaft verscuhen lustig zu sein (mirco nonchef *kp wie mans schreibt*) oder die ganze kacke mensch markus.... hat sich doch jeder schon sattgesehn an so dummen witzen!

dad ultimative und eh niemal topbare war eh die bullyparade (früher) [Bild: icon_mrgreen.gif]
mhh dad war ich, erkennt man eh an der rechtschreibung und an den zahlreichen fehlern und vergessenen buchstaben [Bild: wink.gif]
Hey Mensch Markus is Kult.

Oder der dicke Alex die Sendung ist geil.
Die letzte Sendung wo der mit der Brille zum Abschied gesagt hat.

"Ich mach mal so"
*Und Klopft Mit Der Hand Auf Der Bank*

Steht alex auf
kurz danach steht der andere auf und sagen

"Ich mach mal so"
*Wackeln Mit Den Kopf Hände Nach Vorne Und Machen Blöde Geräusche*
*Zum Schluss Heben Sie nen Mülleima Auf Und Schlagen Mit Den Kopf Gegen*

Dann gehen sie weg. Das war die verabschiedung.

Das haben die so geil rübergebracht das ich nur noch lachen musste. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Und das mindestens 5 minuten lang
also ich glaub einen österreicher kenn ich der war [Bild: icon_exclaim.gif] "bekannter" als der arnie [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: wink.gif] nich böse sein [Bild: icon_exclaim.gif]

aber darf ich euch bitten die kiesbauer wieder zurück zu nehmen, die geht mir voll auf die eier [Bild: icon_evil.gif]
Lol jo nehmt die bitte Auf Kulanz zurüch die Fr, Kiesbauer [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: grin.gif] das haltbarkeitsdatum iss schon lange abgelaufen [Bild: blush.gif]
Do gibts ka Kulanz mehr und von da Gewährleistung is die auch befreit [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
dann müssen wir sie halt abschieben [Bild: icon_exclaim.gif] dann habts ihr die am hals, [Bild: grin.gif]
Nix do wir hatten sie schon und ihr habt sie euch geholt also schauts auch das ihr sie anbringt . [Bild: icon_twisted.gif]
das iss unfair [Bild: mad.gif] ich mag die aber hier nimmer haben [Bild: icon_rolleyes.gif] wir hängen ihr einfach n schloss um hals, und stellen sie in die nähe der deutsch polnischen grenze, wette die wird da kein 24 stunden rumstehen [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste