Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne neue Welt....
lol ich will dir nicht zu nahe treten, aber du laberst extremen müll.
Du scheinst wirklich keine ahnung zu haben, was manchmal so abgeht (in "meiner altersgruppe").

Ich bin einer der bei stunk sofort die fliege macht, und NIEMALS!! provozierend wäre (weil ich einfach schiss hab!) trotzdem bin ich schon 2 mal krankenhausgast gewesen.... wegen der einstellung tu ich ihnen nix tun sie mir nix. und jaja einfach zur falschen zeit am falschen ort. wärst du in meinem alter und würdest "mein leben leben" würdest du nich so altkluges zeug vor dich herreden!

oda wie siehts aus...du sitzt alleine auf ner bank (natürlich stunksuchend) da komm 3 typn und fragen ob du kippen hast...da ich nichtraucher bin sag ich nö...danach sagt der eine typ "glaub ich nich" darauf hin soll ich mene taschen auslehren, was ich nich machen wollde. dann wurd es schon handgreiflich, und du kannst dir sicher sein wär nicht n kollege gekommen der einen davon gekannt hat hätt ich wieder auf die fresse bekommen.Und willst du die schuld jetz auf mich schieben? evt hab ich zu provokativ geatmet? es war übrigens so gegen 17 uhr
sorry, ich bin auch alles andere als streitsüchtig, weder extrem links, noch rechts, auch wenn ich gern in eine der beiden schubladen gesteckt werd. ich bin an die 2m und hab gute (sportliche) 90kg und bin somit ja au ned des typische opfer und trotzdem komm ich recht häufig in irgendwelche konflikte, ich denk, dass des daher kommt, dass ich mein leben so leb, wie ich spaß dran hab, und den spaß hab ich hald auch da, wo ich will (nein ich bin kein anarcho und ich hald mich an die gesetze) und diese freiheit will ich mir ned nehmen lassen... und wenn das ein grund is den konflikt mit mir zu suchen, dann find ichs überaus traurig, werd aber damit leben können
nun machst wieder nur die amys schlecht...sowas gibts auf der ganzen welt...auch hier in deutschland haben die sowas gemacht letztens..9 jugendliche haben ihren mitschüler gequält und geflimt was sie machen...4 sind schon gefasst...gibts irgendwo im internet zu sehn!!

@azazel...hast nix gemacht...hinterherrennen und ihn mit nem kick ins genick umhauen...so einer hats net besser verdient!!
was hat es mit alter und reife zu tun, wenn man mit nem selbstverteidigungsmittel in der tasche rumläuft?

wenns hart auf hart kommt und du das ding nicht dabei hast biste geschissen

so sachen wenn du grundlos angemacht wirst eskalieren SOFORT!
die leute suchen stress und wenn es einmal anfängt hört es nicht mehr auf zu rollen - da kannst du sagen was du willst, es ist einfach so

ich hab das ding noch nie gebraucht, ich hatte vor diesem zwischenfall einige zeit lang welches dabei, weil ich mal von ner gruppe angemacht wurde weil ich skate .... und ihnen das irgendwie nicht gepasst hat .... zum glück hatte ich die dinger an und war schneller
aber im ernstfall würde ichs einsetzen, denn wenn du erstmal eins auf die fresse kassiert hast bist du erstmal total fertig und handlungsunfähig - dann ist eh alles zu spät

naja aber du wirst es ja besser wissen - ich möchte dich in der situation sehen wie du dann noch "komm lass uns reden" sagst wenn du eine um die andere kassierst weil du von halbstarken besoffenen gangstern angemacht wirst weil du "ihr revier" betreten hast
Zitat: weil du von halbstarken besoffenen gangstern angemacht wirst weil du "ihr revier" betreten hast

davon rede ich die ganze zeit . . irgendwelche halbstarken machen dich nur dann an wenn sie glauben dass was zu holen ist. ihr fallt anscheinend genau in das opferprofil dieser leute, würde mir mal gedanken machen woran das liegt.
lol du laberst dummfug....

es gibt auch leute die mögen es zu stressen oder auf "wehrlose" oder schwächere (gruppenmäßig) einzuschlagen.

scheiss egal wie du aussiehst was du machst wie du bist! wenn sie dich schlagen wollen könntest du auch ihr bester freund sein is denen doch scheiss egal!

edit: aber irgendwie merkt man immer mehr das du von der "heutigen zeit" die sich in den letzen 10 jahren sicher drastisch geändert hat was sowas angeht keinen blassen hast! Und die krönung ist ja noch,dass du jetz praktisch den aza dafür verantwortlich machst das ihm das passiert ist (im übertragenen sinne). was fällt dem auch ein? einfachso auf offener strasse mit am handy zu telln! bestrafn sollt man ihn
du laberst echt ziemlich scheisse !

is man als opfer etwa dran schuld , wenn dem schlägerpöbel "meine fresse" net gefällt [Bild: icon_question.gif]?

is aber echt ne tolle logik: ich bin drann schuld wenn ich überfallen werde. hätt ich vielleicht auch noch mehr geld oder meine rolex mitnehmen sollen, damit es sich für mein "gegenüber" auch wirklich lohnt ?

ach ja, und bloss net wehren: der pöbel könnt sich ja nen fingernagel abbrechen !

[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
am besten du liest dir deine post hier mal durch..weil diesen extremmüll kann man net schreiben ohne nachzudenken...man man...

meinst die schaun wie du drauf bist..ist doch den egal..sieht er schwach aus ists denen recht...bist stark dann auch, sie sind eh in der mehrzahl, hast ne geile frau dabei dann wirst angemacht und so weiter...

lebst du irgendwo im wald auserhalb der zivilisation? [Bild: icon_confused.gif]
Also ganz versteht ihr aber nicht was Troy meint ,oder ?? [Bild: icon_rolleyes.gif]
Genau ihr die ihr hier so schreibt als seit ihr Dirty Harry (fraglich ob ihr den noch kennt) und Rambo in einer Person solltet euch mal fragen warum ihr eine auf die Birne bekommt .
Liegt es an eurer Agressivität ??
Wird wohl daran liegen das euer Gegenüber das euch aufs Maul schlagen will die gleiche Denkensweise hat wie ihr und da darf man sich dann auch nicht wundern das es eskalieren kann .
Bitte hört auf immer andere hinzustellen als hätten sie keine Ahnung was sich im Lande und der Welt abspielt und nur ihr habt 20 Jahre Strassenerfahrung und seit die Heros der Citiy .
Die meisten hier haben ihre Erfahrungen gemacht und der eine glaubt halt immer seien die anderen Schuld und der andere fragt sich halt mal warum das so ist .
Ich hatte auch gelegentlich meine Scharmützl als ich so jung war wie ihr doch komischerweise habe ich seit gut 20 Jahren solche Probleme nicht mehr ,an was das wohl liegen mag ?? [Bild: icon_eek.gif]
Bin ich Bruce Lee oder Scharzenegger [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Nein bin ich nicht ich habe nur eine andere Art Probleme (wenn man es so bezeichen kann) anzupacken .
Habe kein Rezept dafür das man so einfach unter das Volk mischen kann aber jedenfalls meine Ruhe .
Das bei dem Beispiel um das es hier geht man nicht viel machen kann das verstehe ich schon ist aber nicht so das sich sowas permanent abspielt .
Bitte erklärt mir jetzt nicht das ihr sowas jeden Tag erlebt und dazu 15 Morde 30 Vergewaltigungen und 40 Raubüberfälle ! [Bild: icon_twisted.gif]
Wenn ich mir eine Wumme einstecke und damit rechnen das ich sie brauchen könnte dann wird es auch passieren ganz einfach . [Bild: icon_eek.gif]
Und wenn ich mal eine aufs Maul bekomme dann ist das auch noch kein Grund hinter jedem Eck einen Totschläger zu vermuten den ich killen muß.
Will eigentlich nur sagen das die Gleichmäßigkeit vorhanden sein muß und nicht das Faustrecht . [Bild: icon_wink.gif]
tom...ich wünschte ich wäre rambo und dirty harry in einem [Bild: icon_wink.gif]

agressiv bin ich zu keinem menschen...hab keien böcke auf stress mit leuten...wieso auch...doch wenns mal sein muss dann richtig!!

ich hab mich auch noch nie geschlagen oder auch nie eine aufs maul bekommen...doch beim vorbeilaufen an manchen leuten wirst echt einfach angemacht...die laufen hinterher oder schmeissen was...ich beachte das net doch hab trotzdem schiss das die losrennen und angreifen, in dem fall ist ne waffe sicherlich sehr hilfreich..doch nur zum verteidigen...wenns hart auf hart kommt...

bruce lee und arnold wär ich auch noch zu den oben gennanten 2...hihi...dann würd mich wohl keiner mehr anmachen...

das die ein anmachen liegt auch da dran das es von der hauptschule kommt..da wo immer gangs waren und sich leute rausgesucht haben die abseitz solcher gangs waren...wie ich..hab auf so kak kein bock...doch diese leute kennen einen halt immernoch...sie stressen rum aber machen nix weiter...wollen halt provozieren...

nein tom..es passiert sicher net wenn ich ne wumme hab und keine mich angreift...wieso auch...?

aber lasst bitte dieses thema...ist wiedermal für die katz weils viele net ganz kappieren oder halt net diese erfahrungen gemacht haben...die welt ist eben nicht überall die selbe!!
anscheinend scheint es ja mehrere möglichkeiten zugeben, troys postings zu interpretieren. auf mich hat es so gewirkt, wie in meinem ersten post beschrieben!

ich bin weder aggressiv, noch habe ich eine solche statur, das auch nur irgendeiner vor mir angst haben würde [Bild: wink.gif] ich muss allerdings sagen, das ich auch noch nie wirklich zoff hatte. ich verhalte mich im allgemeinen eher zurückhaltend, versuche also streitereien nicht eskalieren zulassen. is wie gesagt bisher auch recht gut gelungen. trotzdem is es mir zuwieder von irgendwelchen "personen" angepöbelt zu werden, nur weil wie meinen stärker zu sein!
Zitat:ihr fallt anscheinend genau in das opferprofil dieser leute, würde mir mal gedanken machen woran das liegt.

hmm mal reflektieren:

ich bin 17 1/2
gehe meistens alleine mit ohrstöpseln vom walkman durch die city etc rum
habe keine fette gangsterwear an, sondern so unauffällige dunkelblaue cargohosen, olivfarbene unauffällige jacken und nen (meist leeren) skaterrucksack, entweder so unauffällige converse oder mal weisse bball schuhe
ich bin etwas unter 1,80 groß, weder schlank noch dick

also ich bin überall in etwa durchschnitt, mit absicht, dass man mich nicht so wirklich in erinnerung hält

und deswegen bin ich jetzt ein opferprofil, weil ich eben keine hiphopgangster bin bzw ein riesen bodybuilder?

sorry aber aus deinem zeug werde ich mal echt nicht schlau ... zuerst meinst du man soll alles diplomatisch klären und dann sagst du, ich wäre durch mein unauffälliges äusseres auch noch das perfekte opfer, das diese besoffenen gangster aggro macht - und ich im endeffekt selbst schuld bin?

muss ich nicht verstehen, oder?
Zitat:sowas kannst gleich sein lassen. solche sachen haben hier im forum bei manchen leuten keine wirkung. die verstehen das nicht, und brabbeln immer man muss ja nicht bla das geht auch anders bla... und am ende wirst noch beschimpft das du n brutaler schlägersuchti bist.

[Bild: icon_exclaim.gif]

es sieht jeder so wie er es sehen will.Es wird keinem Menschen mehr gelingen mir das auszutreiben, dass ist halt meine meinung.Aus meiner Sicht waren bis jetzt IMMER die anderen/ der andere schuld. hier kennt mich eh keiner, deswegen fällt es schwer das zu glauben. wenn man mich jedoch kennengelernt hat, glaubt man das gerne das ich bei beiden vorfällen völlig unschuldig wahr.

Zitat: Und wenn ich mal eine aufs Maul bekomme dann ist das auch noch kein Grund hinter jedem Eck einen Totschläger zu vermuten den ich killen muß
genau solche erlebnisse stärken das noch. stimmt zwar, aber ich mein ich bin schon viel viel viel viel viel vorsichtiger geworden, geh nur noch in gruppen...sonst nur mit bike unterwegs...nachts eh nich unterwegs (aussa nach hause) und eh auch nur mit bike. und trotzdem schon zum 2ten mal bumbum bekomm. kannst da sicher sein das ich nach dem ersten mal sicher alles erdenkliche tue und "nicht zu provuzieren"
Kein Mensch will dir was austreiben ,nur zum Nachdenken anregen mehr net !
Bin mir ohnehin das du ihn paar Jahren anders denkst ! [Bild: icon_twisted.gif]
was ich bei uns immer beobachten kann was für leute angemacht werden sind folgende, die sich auch so zeigen das man es erkennt...

skater
biker
raver
gothics
schwule
punks

und leute die so streberhaft aussehn und schwach wirken...

vorallem mädels werden als H**** beschimpft etc. und das ohne das einer der leute was böses gemacht hat...hab das schon oft mitbekommen in der bahn, stadt oder sonst wo...

sagt einer was falsches oder so wirds meist handgreiflich, auch...

auch omas und opas werden sogar angemacht...und bitte was können die dafür...anspucken fremder leute die vor den jenigen laufen sieht man auch öfters mal...

und jedesmal ist es die ein und die selbe art von "leuten"...

wenns so weiter geht kann man sich nimmer auf die strasse getrauen [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 101 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Neue Band und Sänger gesucht ;) Wohli 0 1,216 2010-11-17, 12:27
Letzter Beitrag: Wohli
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,631 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Ein Thema das die Welt bewegt Pinky 7 1,597 2007-11-10, 11:05
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Neue Digitalkamera Philipp 22 6,190 2007-09-18, 02:53
Letzter Beitrag: BoB
  schöne grüße aus...! christian 1 949 2007-08-02, 09:58
Letzter Beitrag: manfred
  schöne Urlaubsplätze in Norditalien, Toscana, Gardasee Mtb-Flo 1 1,549 2007-06-20, 12:26
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Neue Homepage! TonyMahoni 10 2,335 2007-01-18, 15:19
Letzter Beitrag: georg
  Guten Rutsch ins neue Jahr Cove Rider 21 3,961 2007-01-02, 15:18
Letzter Beitrag: Poison :)
  Schöne Weihnachten Philipp 7 1,337 2006-12-24, 23:50
Letzter Beitrag: fipu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste